Adventsgewinnspiel: Das große Finale (Inkl. Wii U Zelda-Bundle als Hauptgewinn!)

  • Was mich an der Wii U fasziniert? Endlich auch Nintendo-Spiele in HD! xD


    Ich persönlich würde mich ja über den zweiten Preis freuen, da ich leider doch noch nicht dazu gekommen bin "A Link to the Past" für meine Wii U zu erwerben... Dabei will ich es nach "A Link Between Worlds" mal wieder spielen :/

  • Bis jetzt konnte ich nur auf der Wii U Tour in Berlin in den Genuss kommen, diese tolle Konsole zu spielen ;-; Es hat unglaublich viel Spaß gemacht! Vorallem die Tatsache, dass das Pad ein ganz anderes Gameplay bietet, als die Wiimote. So kann man nicht nur ganz anders miteinander spielen, wie bei New Super Mario Bros., wo man als Pad-Spieler die anderen Spieler unterstützt, sondern auch ganz anders gegeneinander. Nintendo Land wäre da wohl das beste Beispiel was mir einfällt.
    Das ist wohl die Sache, die mich am meisten an der Wii U fasziniert. Daneben gibt es noch viel mehr Dinge die man erzählen könnte: tolle Grafik, Off TV Play und und und...
    Ich hätte wirklich unglaublich gerne meine eigene Wii U <3

  • Die Wii-U ist die einzige Konsole, die frühere Gefühle und Spielsysteme der 'alten Schule' mit denen der heutigen Zeit in Einklang bringt.
    Es geht nicht immer nur um die beste Grafik die High-end Leistungsfähigkeit, um mit anderen Konsolen mithalten zu können.
    Ob Klassiker für die Fete oder ganze Familie, Nintendo bietet bei Spielen wie Super Mario (etc) genau das richtige, Spiele wie Zelda (auch die neueren Teile) haben ihren alten Charm nie verloren und erstrahlen wie auf kein einer anderen Konsole so hell.
    Und nicht zu vergessen der Controller der Wii-U der mit dem 2nd Screen als deutlicher Vorreiter mit dieser Technologie! Alles in allem ist die U ein tolles Gerät, dass sich hinter den neuesten Konsolen der neuesten Generation keinesfalls verstecken muss. :)

  • Die Wii U fasziniert mich weil ich es einfach mega cool finde, dass man zwei Bildschirme hat, von dem einer ein frei bewegbarer Touchscreen ist.
    Außerdem ist es die bisher einzige Konsole, die richtiges HD anbietet. Selbst die XBox One oder die PS4 haben nur 1028i anstelle von 1028p, über die die Wii U verfügt.
    Und dann ist die Wii U für mich auch noch ein Muss weil so viele geile neue Spiele dafür erscheinen werden oder erschienen sind, die einfach nur auf der Wii U schön zu spielen sein werden.

  • An der Wii U Konsole fasziniert mich, dass das GamePad - zumindest theoretisch - ganz neue Arten des Gameplays ermöglicht. Bin mir sicher, dass in den kommenden Jahren auch noch ein paar Spiele kommen werden, die das Pad auf ganz neue, innovative Weise nutzen.
    Außerdem finde ich es toll, dass man zum Zocken nicht unbedingt den Fernseher einschalten muss, sondern auch mal schnell zwischendurch nur auf dem Gamepad spielen kann.

  • Am meisten fasziniert natürlich das Gamepad. Ist genau wie bei der original Wii wieder was neues, das auch spielerisch was bringt, und nicht dieser Einheitsbrei wie bei der Konkurrenz. Außerdem öffnete es die Tür neue, innovative Spiele/Spielkonzepte.
    Dazu noch die weiteren Features wie z.B. das Spielen ohne TV, welche auch super sind. (statt mit Smartphone im Bett vorm Schlafen noch eine Runde Wii U ^^)
    So langsam kommen ja auch (mehr) First-Party-Spiele, sodass man in Zukunft nicht mehr um eine Wii U herumkommt.
    Und: Endlich Mario & Co. in HD! :D


    Jetzt heißt es Daumen drücken das auch für mich bald das Nintendo-HD-Zeitalter beginnt und euch allen schon mal frohe Weihnachten! :)

  • Meine erste eigene Konsole war das Super Famicom mit Pilotwings, Mystical Ninja und Final Fight. Seit da an habe ich alle Systeme von Nintendo gehabt und werde es auch so weiter machen. Die WiiU ist einfach eine geniale Konsole die von ihren echten Fans lebt und nicht durch Hypes gepusht werden wie so manch andere Kosole. Ich mag an der WiiU ihre Einzigartigkeit, denn sowas vollbringt kein anderer Hersteller.

  • Ich danke euch, für dieses großartige Gewinnspiel!


    Die Wii U fasziniert mich in allen Sachen die eine Konsole nur machen kann. Die Spiele haben endlich eine HD Auflösung. Das Gamepad ist auch sehr gelungen, da es ein etwas anderer Controller ist, welches ich sehr gut finde. Das Beste an der Wii U sind die Exklusivtitel die es nur auf der Wii U gibt. Die Spiele die 2014 erscheinen sind echt klasse und sehen sehr gut in HD aus. Ich war schon immer ein Fan der Mario Kart- und Smash Reihe und freue mich auf deren Release auf der Wii U. Da ich selbst keine Wii U habe, kann ich nicht viel zum Gameplay sagen. Ich denke aber, dass man mit dem Gamepad eine neue und sehr gute Erfahrung vom Gameplay erlebt.

  • Am meisten gefällt mir das Wii U Pad an der Konsole, womit sie eben auch größtenteils beworben wird. Gerade bei Spielen wie Rayman Legends macht es damit Spaß zu spielen, da es auch gut eingebunden wird. Ansonsten ist es ne nette Sache, dass man Virtual Console Klassiker auf dem Pad spielen und die Mobilität damit - im Bett oder aufn Kl..

  • Ich finde an der wiiu am besten das wenn meine Frau bekloppte Sendungen im Fernsehen sieht das ich dann mein gamepad mir schnapp und ich zocken kann.


    Danke Nintendo für diesen Familien frieden!!! ;)


    Euch allen fröhliche Weihnachten und jedem Gewinner herzlichen Glückwunsch


    Ham se Spaß

  • Das Gamepad! Es ist einfach fantastisch und ich würd gerne mal drauf zocken... Außerdem gefallen mir die ganzen Spiele;)

  • Was an der Wii U toll ist? Die (leider noch sehr, sehr wenigen) guten Spiele wie New Super Mario Bros. U. Das Controllerkonzept ist interessant-innovativ. Bin gespannt auf die Zukunft mit Titeln wie Zelda, Mario Kart 8 und SSB4.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!