Pennergame Spieler

  • [Blockierte Grafik: http://www.kronos-net.de/images/prev/pennergame.jpg]


    Hallo Leute,
    gibt es eventuell noch Pennergame Spieler unter euch?


    Ich spiele dieses Browsergame seit über 5 Jahren & es macht immer noch Spaß.


    Bandenadmin einer tollen Bande, viele Auszeichnungen, über 1620 Kampfkraft.


    All diese Erfolge zu erreichen wahr nicht einfach :)


    http://www.pennergame.de


    Ihr könnt euch ja mal anmelden & schauen, ob es euch gefällt.


    Meine Bande heißt Pennerliga Nr.1 (PW iPad)

    FC Bayern München <3

  • Haha hab ich damals lange gespielt, war aber nur so bei 60 k, weiter nach oben gings für mich nie. ^^
    Denke öfters drüber nach mal wieder anzufangen. Aber da es keine Leipzig Version gibt, hab ich bisher drauf verzichtet. Oder doch mal Hamburg Reloaded.


    Ich hab zurzeit 2mio Punkte und bin Bandenadmin.


    Wenn du möchtest, kriegst du meinen zweiten Account :)


    der ist echt stark :)

    FC Bayern München <3

  • Du heilige Mutter Maria Gottes, diesen Schund gibt es noch?=D Es war einfach nur grausig, diese ganzen Links zu bekommen.

  • Ach Pennergame...
    Das Spiel habe ich vor fast 6 Jahren (2008 glaub ich war es^^) ca. 1 Jahr lang ziemlich intensiv gesuchtelt :D
    Anfangs spielte ich nur in Berlin (wo ich in einer ca. 20-köpfigen, wirklich ganz guten Bande (mit echt tollen Bandenmitgliedern) von einem einfachen User - zuerst zum Coadmin und später zum Admin aufgestiegen bin), einige Monate später auch in München... nach ca. 1 Jahr war dann irgendwie die Luft draußen und unsere Bande hat sich auch iwie aufgelöst... Seitdem hat es mir einfach keinen Spaß mehr gemacht^^
    War zwar eine schöne Zeit, aber nochmal werde ich das Spiel garantiert nicht spielen... Da kann man die Zeit dann doch sinnvoller investieren als in Pennergame :ugly

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Ach Pennergame...
    Das Spiel habe ich vor fast 6 Jahren (2008 glaub ich war es^^) ca. 1 Jahr lang ziemlich intensiv gesuchtelt :D
    Anfangs spielte ich nur in Berlin (wo ich in einer ca. 20-köpfigen, wirklich ganz guten Bande (mit echt tollen Bandenmitgliedern) von einem einfachen User - zuerst zum Coadmin und später zum Admin aufgestiegen bin), einige Monate später auch in München... nach ca. 1 Jahr war dann irgendwie die Luft draußen und unsere Bande hat sich auch iwie aufgelöst... Seitdem hat es mir einfach keinen Spaß mehr gemacht^^
    War zwar eine schöne Zeit, aber nochmal werde ich das Spiel garantiert nicht spielen... Da kann man die Zeit dann doch sinnvoller investieren als in Pennergame :ugly


    Wenn ich dir einen top Account geben würde, würdest du dann 1 mal Woche spielen? :)
    LG

    FC Bayern München <3


  • Wenn ich dir einen top Account geben würde, würdest du dann 1 mal Woche spielen? :)
    LG


    Hehe netter Versuch :P
    aber danke, nein^^


    Ich will dir mal was erzählen...
    Die Suchtgefahr ist (leider) sehr groß:
    Damals... die ersten paar Tage waren schon krass: Bin damals manchmal extra in der Nacht aufgestanden, um weiterzubilden xD :whistling:
    Auch in der Schule haben ich (und nicht nur ich, sondern auch einige Klassenkameraden) bei Gelegenheit oft am Schulcomputer Pfandflaschen gesammelt / Kämpfe gemacht, weitergebildet, etc...


    Aber nein, ich will wirklich nicht wieder anfangen, habe auch gar nicht die Zeit und Lust dazu.. Und ich denke, heute würde es mir sicherlich nicht mehr so viel Spaß machen wie damals;)


    Und für die, die das Spiel nicht kennen, hier eine kurze (aber interessante) Doku zum Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Tja zu intensiv darf man die Spiele auch nicht spielen. xD
    Hat mich schon an Lords and Knight genervt. Je weiter man kam, desto mehr Zeit musste man investieren. Solche Spiele machen nur am Anfang Spaß (mir zumindest) weil man gleich Erfolge sieht, auch wenns kleine sind. Über längerem Zeitraum geht die Luft meist deswegen flöten, weil es ein "Job" werden kann. Natürlich bei jedem anders. Wenn ich das Game mal wieder anfangen sollte, dann auch nur nebenher, um.. ja um einfach eine kleine Beschäftigung zu haben bei der man immer mal so reinklicken kann. :ugly Ist das nachvollziehbar? Hoffentlich. xD

  • Heute um 18 Uhr startet das neue Pennergame Vatikan!


    Man kann sich auch schon vorregistrieren, wenn man sich gut weiterbildet, hat man sogar die Chance auf die Top-Plätze zu kommen. http://vatikan.pennergame.de/

    Du isst Fleisch, hast aber Angst davor, zu sehen wie es gemacht wird.
    Öffne daher nicht den Spoiler.
    Keine Sorge, solange du es nicht siehst, sterben keine Tiere für dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!