Persona Q: Shadow of the Labyrinth erscheint im Herbst 2014 in Nordamerika

  • Mit Persona Q: Shadow of the Labyrinth, welches Anfang Juni in Japan erscheinen wird, bringt Atlus die beliebte Reihe erstmals auf ein Nintendo-System. Natürlich warten auch Fans außerhalb von Fernost auf die Ankündigung des Spiels und für unsere Freunde aus Nordamerika gibt es heute auch tatsächlich Neuigkeiten diesbezüglich.


    Atlus bestätigte heute, dass die Charaktere aus Persona 3 und Persona 4 im Herbst 2014 auch in den USA aufeinander treffen werden. Passend dazu gibt es einen ersten englischen Teaser-Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Europa gibt es bisher noch keine Ankündigung, aber erfahrungsgemäß dürfte dies noch eine kleine Weile dauern. Wir berichten natürlich umgehend, wenn es weitere Neuigkeiten gibt!


    Quelle: Kotaku

  • Coole Sache! Ich bin jedoch noch etwas skeptisch, was PQ angeht (besonders, weil ich mich deutlich mehr auf DeSu 2 Break Record freue, von dem es in letzter Zeit nichts neues gab). Zum Release: Ich denke, wir können dann stark von einer Veröffentlichung in Europa ausgehen. Wenn es über NISA oder einen anderen Lizenznehmer rüberkommt, wovon ich ausgehe, dann erscheint es hier in Europa sicherlich Anfang nächsten Jahres. Wenn Atlus das Spiel digital selbst veröffentlicht, könnte es vielleicht ein zeitgleicher Release werden.

  • Ich habe dem Kommentar von Viu nichts hinzuzufügen, außer das ich PQ in keinster Weise mehr skeptisch gegenüber stehe, sondern es mi offenen Armen empfangen werde!


    Aber anscheinend findet der Titel bei der Community hier wenig Anklang :/.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mamagotchi ()

  • Was meint ihr? muss man die Vorgänger gespielt haben um mit diesem Spiel Spaß zu haben ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!