Mario Kart 8: Werft einen kleinen Blick auf den Sonnenflughafen

  • Die strecke klingt nach einem neuen Super Mario Sunshine hin :D aber muss ja leider nicht stimmen aber die Hoffnung stirbt zu letzt!


    Aber so gefällt mir die Strecke sehr sehr gut :D ich Freu mich schon auf dem 30 Mai wo es Offiziell erscheint :D


    Gut das es Händler gibt die es 1 - 2 Tage früher besitzen und herraus geben :D "Vertrauens Händler!


    Euch allen noch ein Super Tag und MOOOrgen :) :D

  • glaub mk8 hat gute Chancen das beste mk ever zu werden. mk7 war ja auch schon ein deutlicher Schritt nach vorne. vorallem aufm handheld. jetz auf der wii u in hd. ich freu mich riesig drauf. eindeutig day one kauf..;)

  • kann mich nur immer und immer wieder wiederholen...


    Game sieht unglaublich aus, so plastisch, wie ein Animationsfilm :)


    dabei war Mario Kart eigentlich nie der soooooo große Grafikkracher (hat es eigentlich auch nicht nötig), aber MK8 zeigt echt mal so richtig dass die WUU deutlich stärker als die Konsolen der letzten Gen ist

  • "Der Name ist so schrecklich"- Kommentare kann ich langsam nicht mehr hören...


    Deutsch ist ne schöne Sprache und sollte wohl geschätzt werden.
    Wer englisch sprechen will, kann das im Englisch Unterricht machen, wobei ich glaube die meisten, die sich über die deutschen Namen beschweren nicht mal richtig englisch beherrschen.

    Gediegener Typ mit Papierfetisch :D


    _____________________________________
    Meine NNID: Papermaker

  • Ich sag nur MARIO KART 8 ! Das wird das best verkaufte Wii U Spiel ever ! Yeahaa :thumbup:

    Das Leben kann so einfach sein wenn man sich an diesen Satz erinnert: Man kann das Leben nicht verstehen, versuche Dich nur darin zurecht zu finden.
    [/i]

  • Fantastische Strecke mit einem wundervollen Ambiente - ist eine Mischung aus Kokos-Promenade und Super Mario Sunshine, was mir sehr gefällt. Sofern der Streckenverlauf nicht simpel ist, könnte es eine meiner Lieblingsstrecken werden!

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!