Hyrule Warriors: Weitere Informationen zu Charakteren und anderen Spieldetails

  • Das Warriors Gameplay ist nunmal repetetiv...


    Sind Fußball und Formel 1 auch, trotzdem hocken Tausende davor.
    Solange es kurzweilig ist und man nicht genug davon kriegen kann, immer her damit :D

  • Auch repetitives Gameplay kann unfassbar viel Spaß machen. Perfekt auch zum Abschalten. Alle wollen immer was kompliziertes, aber wenn es dann in Form von W101 kommt, will es keiner :P


    Hyrule Warriors wird jedem, der nicht sonstwas erwartet und einfach nur Spaß haben will, gut gefallen. Da bin ich mir sicher.

  • Alle wollen immer was kompliziertes, aber wenn es dann in Form von W101 kommt, will es keiner

    Leider allzu wahr. T-T Wenn ihrs schon nicht kaufen wollt Leuts, holts euch wenigstens gratis zu MK8 dazu. Das Spiel ist sowas von cool.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • Wenn man den ersten Link von Fairbention anklickt und die bilder von Shia und so sieht könnte man fast meinen das Shia die böse Zwillingsschwester von Impa ist denn die Haaransätze bei Shia sehen fast aus wie bei Impa wenn man genau hinschaut.

    :mltanz: Mit-gehangen, mitgefangen der Glückspilz hängt dir schon wieder an der Hose! :Toad:

  • Mal gucken wie das Spiel so wird. Aber für 60€ werde ich es mir eh nicht kaufen.


    Aber wisst ihr über was ich mich mal extrem freuen würde und feiern würde? Ein Shooter Spiel mit mario charakteren. Das wäre sowas von abgedreht das es schon wieder geil wäre :D

    Der Kampf der Konsolen ist einfach unnötig... :luigistare:

  • hoffentlich kommt es dies jahr auch zu uns.und im umkehrschkluss heisst es,es kommt dies jahr kein richtiges "zelda"?!
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Auf der E3 stellt sich dann heraus das dies das neue Wii-U Zelda ist und kein anderes kommen wird :D


    In diesem anderen Warriors Spiel sind das ja über 100 Charaktere, also da können sie ruhig noch ein paar einbauen und Zelda nicht vergessen. Das währe ja mal ein Moment wo man die Namensgeberin des Spiels vielleicht auch mal spielen könnte - abseits von Smash Bros.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!