• Wie kann es eigentlich sein, dass man im Rangkampf nur verliert? Bin nun von B+ 44 auf B 8 gesunken. Nur am verlieren :cursing: :ugly
    Ich bin sicherlich nicht der beste Spieler, aber schlecht bin ich auch nicht. Ich bin gerade maximal frustriert X(
    Ich suche dann mal auf diesem Wege Teamkameraden, die verlässlich sind.


    Welche Waffe spielst du denn?
    Wie sehen deine Klamottenstats aus?


    Würde dir schon gerne helfen auf S zu kommen, aber da du mit mir nur auf S+ Leute triffst, wird das wohl eher schwer^^

    o'[Cami]


  • Welche Waffe spielst du denn?
    Wie sehen deine Klamottenstats aus?


    Würde dir schon gerne helfen auf S zu kommen, aber da du mit mir nur auf S+ Leute triffst, wird das wohl eher schwer^^


    Ich glaube, da wäre ich nur Kanonenfutter :D Aber schlechter als im Moment kann's eh nicht laufen...


    Ich spiele fast ausschließlich mit dem Medusa Klecksroller mit Sprungboje und Tintentitan.
    Die Haupstats sind im Moment Schnelles Schwimmen, Schnelle Rückkehr und Tintentoleranz+

  • Ich glaube, da wäre ich nur Kanonenfutter :D Aber schlechter als im Moment kann's eh nicht laufen...


    Ich spiele fast ausschließlich mit dem Medusa Klecksroller mit Sprungboje und Tintentitan.
    Die Haupstats sind im Moment Schnelles Schwimmen, Schnelle Rückkehr und Tintentoleranz+


    Okei.
    Wenn du Geld über hast, versuch folgende Klamotten zu rerollen.
    Je nach Spieltyp


    Alternative A: schneller Tintentitan
    Kopf = Inkvader-Kappe (Jakomu) mit Main: Spezialladezeit+ (mit 3x schnelle Rückkehr)
    Shirt = Sonnenorangenes Shirt (Medusa) mit Main: Spezialladezeit+ ( mit 3x Schwimmen+)
    Schuh= Weiße Pfeilschuhe (Kalamati) mit Main: Spezialdauer+ (mit 3x Spezialladezeit+)


    Alternative B: Kamikaze-Roller
    Kopf = Umgedrehte Kappe (von Zekko) mit Main = Schnelle Rückkehr (mit 3x Subs = Spezialabzug-)
    a)
    Shirt = Graues Sweatshirt (Gian) mit Main = Schwimmen+ (mit 3x Hauptverbrauch-)
    Schuh = Bunte Pfeilschuhe (Kalamati) mit Main = Sprunginfiltration (mit 3x Spezialladezeit+)


    b)
    Shirt = Reggae-Shirt (von Jakomu) mit Main Spezialabzug- (mit 3x schnelle Rückkehr)
    Leinen-High-Tops (Medusa) mit Main = Sprunginfiltration (mit 3x Schwimmen+)



    Mit schneller schwimmen hast du schon alles richtig gemacht.Schnelle Rückkehr ist in Randommatches auch genau richtig, da man sich meist nie auf die eigenen Mitspieler verlassen kann :P
    Tintentoleranz brauchst du als Rollerspieler quasi nicht, das kannst du austauschen.
    Je nach Spieltyp und Modus kannst du deine Klamotten wie oben beschrieben anziehen.


    z.B ist in Goldfisch ein schneller Kraken Gold wert. Bei Turm ist der Ninja-oder Kamikaze-Roller besser, da so Gegner nicht merken wenn du auf den Turm springst (wenn bspw. gerade ein Mitspieler draufstand aber besiegt wurde) und du ihn mit einem Hit aus der Luft den Garaus machst.


    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;) Vielleichts klappts so besser :)

    o'[Cami]


  • Okay, vielen Dank für die Info's! Dann werd ich das mal in die Tat umsetzen :thankyou:

  • Patch Notes sind in Japan draußen und wurden von einem GameFaqs User netterweise übersetzt.


  • Patch Notes sind in Japan draußen und wurden von einem GameFaqs User netterweise übersetzt.


    Ich übersetze deins mal schnell ins Deutsche für diejenigen die der englischen Sprache nicht ganz mächtig sind. :rolleyes::rolleyes:


    o'[Cami]

  • Was meinst Du mit idler-kick. Ich versteh nicht ganz was damit erreicht werden soll.


    Auch bei dem vote-kick, frag ich mich, wofür man den brauchen soll?


    Beim Arrowana Centre sind um die mittlere Plattform mehr Balkone gebaut. Von diesen kann man auch von unten seitlich auf die Plattform gelangen.

  • Okay, dann sollte ich es so formulieren:
    ..., um meinen Ansprüchen zu genügen. ;)


    Zum MM des Turf-War gibt es gar keine Änderungen.


    Stimmt, aber deine Aussage bezog sich ja auf den Rangkampf.

    Zitat


    Mir fehlt z.B. ein System das die Waffenauswahl besser verteilt, das sowas wie Sniper vs. Blaster nicht passiert.


    Im Turf ist das meiner Meinung nach nicht wirklich wichtig.
    Ob und in wie fern das in der Veränderung mit der "Waffenfähigkeit" im Rangkampf implementiert ist, ist ja noch nicht wirklich bekannt.
    Zudem ich sowieso schon so was in der Art festgestellt habe.
    In S+ Kämpfen kam ich, als 96er Spieler, kein einziges Mal mit einem Sniper in ein Team, wenn nur einer in der Lobby war. Somit wurde verhindert, dass nur Fernkampfwaffen auf Waffen mit kürzerer Reichweite trafen.

    Zitat


    Das man nicht einem laufenden Spiel zugewiesen wird und erstmal 2:58 warten darf um sich dann eh in einer halb-leeren Lobby zu befinden.


    Ja da geb ich dir schon recht. Ist mir auch sehr oft passiert.
    Allerdings weiß das System ja nicht, wie viele Spieler nach dem Match die Lobby verlassen, wodurch das unmöglich ist, dies zu verhindern.

    Zitat


    Ein Idler-Kick nach z.B. 30 Sek. Ingame bzw. ein Vote-Kick in der Lobby wäre auch nicht schlecht.


    Wie bereits gesagt, gibt es diesen Idler-Kick bereits, der jedoch bei 1 Minute ansetzt.
    Hier bin ich ganz deiner Meinung.
    Keiner sollte mehr als 30 Sekunden idle sein, und diese 30 Sekunden mehr können das Match sehr wohl zu Gunsten des Gegners entscheiden.
    Ein Vote-Kick wird es seitens nintendo niemals geben.
    Das wäre zu "diskriminierend" in ihren Augen.
    Aber einfach lobby wechseln bringt denselben Effekt. ;)


    Zitat

    In wiefern unterscheiden sich eigentlich Arowana Center und Muränentürme in den einzelnen Modi?


    Das wurde ja bereits gesagt.

    o'[Cami]

  • Ich werf mal ne allgemeine Frage in die Runde vielleicht kann die mir wer beantworten:


    Wie genau funktioniert eigentlich die Punktevergabe beim Rangkampf? Also wie wird bestimmt wieviel Punkte ich bei nem Sieg oder ner Niederlage kriege?
    Als ich heute Nachmittag gezockt hab, hab ich mal wieder bemerkt dass ich da so überhaupt kein Muster darin erkenne ?(
    Wär cool wenn mich da wer erleuchten könnte.


  • Hab überlegt mir das Spiel zuzulegen...
    Lohnt es sich noch? Also ist die Online-Community noch aktiv bzw. ist der Single Player gut genug?


    Danke im Vorraus!


    Der Singleplayer ist gut, aber wird dir höchstens ein- bis zweimal Spaß machen.


    Die Community ist ziemlich aktiv, aber auch ziemlich anstrengend teilweise. Wenn du viele Online-Games zockst oder frustresistent bist, wirst du Spaß damit haben. Ich persönlich finde die Community mittlerweile nur noch anstrengend, was dazu geführt hat, dass ich das Spiel verstauben lasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!