Umfrage der Woche: Wie viel würdet ihr maximal für eine amiibo-Figur bezahlen?

  • Bis jetzt gar nichts, erstmal sehen ob man dadurch einen echten Mehrwert bzw. Nutzen davon hat. Hoffe nicht das es soweit verkommt, dass durch extra Kauf dieser Dinger, gewisse Dinge erst freigeschalten werden um in einem Spiel weiterkommen zu können. Abwarten und Teetrinken, bisher wink ich das mit Spielerei durch, mal sehen wie sich das entwickelt.

  • Ich bin bisher nicht davon überzeugt und würde dafür auch nichts ausgeben. Für mich persönlich sind die Spiele schon teuer genug.

    Neue Freunde sind immer gern gesehen :)


    SW-6071-7844-9901

  • Ich fände es gut wenn man die Figuren im Sternekatalog erwerben könnte.Vieleicht so für 1500 Punkte.Irgentwelche Anhänger oder Putztücher für die Punkte ist eh eine Frechheit.Und das wirklich gute Zeug kostet gleich sonstviel Punkte.Aber da Nintendo ja Knete machen will kann man das wohl eher vergessen.

    cum grano salis

  • Ich würde auch maximal 10-12€ für eine Figur ausgeben, sonst ist es mir teuer.

    Um... I... This happened when we were working for the home delivery service... My work uniform was a little too small. It felt a bit tight, but I though I could wear it anyway, so I forced it... But when I put in some strength to unload the packages... The buttons on the chest went... Paaam... So embarrassing! - Makoto Tachibana (Free! Eternal Summer)


    Thank you KyoAni for creating the miracle of the universe.


    Backloggery | Last.fm | MyAnimelist | Sysprofile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!