Werft jetzt einen genaueren Blick auf die amiibo-Figuren

  • Jeiiii schauen richtig geil aus, da wird wieder Geld gelassen :( machen sich aber auch als Deko super.


    Aber jetzt mal noch ne Frage weil das irgendwie an mir vorbei gegangen ist..... was genau bringen mir die Teile ????

  • Jeiiii schauen richtig geil aus, da wird wieder Geld gelassen :( machen sich aber auch als Deko super.


    Aber jetzt mal noch ne Frage weil das irgendwie an mir vorbei gegangen ist..... was genau bringen mir die Teile ????


    Kommt auf das Spiel an, zB. Bei Smash Bros. kann man auf dem NFC Chip im Sockel der Figur eigene Profile speichern und sie auf Wunsch trainiert gegen andere Spieler oder deren Amiiboo Kämpfer abtretten lassen, Bot vs. Bot von Level 1-50.

  • Kommt auf das Spiel an, zB. Bei Smash Bros. kann man auf dem NFC Chip im Sockel der Figur eigene Profile speichern und sie auf Wunsch trainiert gegen andere Spieler oder deren Amiiboo Kämpfer abtretten lassen, Bot vs. Bot von Level 1-50.


    Danke für die Auskunft! mh ok solang man die Teile nicht zwingend zum zocken braucht geht dass alles klar, blöd wirds nur wenn das Spielerlebnis drunter leidet wenn man sich dagegen entscheidet sie zu kaufen.... weil 16 Euro für eine Figur wäre schon happig :cursing:

  • Danke für die Auskunft! mh ok solang man die Teile nicht zwingend zum zocken braucht geht dass alles klar, blöd wirds nur wenn das Spielerlebnis drunter leidet wenn man sich dagegen entscheidet sie zu kaufen.... weil 16 Euro für eine Figur wäre schon happig :cursing:


    So wie ich das verstanden hab, Spiel es keine Rolle wie viele Figuren man hat diese Features werden mit einer (die vermutlich schon bei Smash Bros for WiiU dabei liegen) aktiviert wie mit 10 verschiedenen.


    Das Geld das Nintendo sich erhofft kommt definitiv vom Sammelfieber. Die Features sind halt eine kleine Dreingabe. Zumindest versteh ich das so. :awesome:

  • So wie ich das verstanden hab, Spiel es keine Rolle wie viele Figuren man hat diese Features werden mit einer (die vermutlich schon bei Smash Bros for WiiU dabei liegen) aktiviert wie mit 10 verschiedenen.


    Das Geld das Nintendo sich erhofft kommt definitiv vom Sammelfieber. Die Features sind halt eine kleine Dreingabe. Zumindest versteh ich das so. :awesome:



    Also kann ich theoretisch meine Fortschritte mit beispielsweise Kirby auch auf der Pikachu-Figur speichern?

  • Also kann ich theoretisch meine Fortschritte mit beispielsweise Kirby auch auf der Pikachu-Figur speichern?


    Sagen wir einfach mal, so hab ich das verstanden und alles andere wäre eine grobe Enttäuschung. ;)

  • Wegen dem Kirby Auge, das sind immer noch die selben Figuren wie zur E3, die wurden von tausenden angefummelt, das da mal was ins Auge gehen kann *thihi* ist ja wohl verständlich.

  • ich werde mit den figuren und verwendung nicht warm..ich kann damit irgendwie nichts anfangen :/
    und alleine zum hinstellen finde ich die dinger leider nicht sonderlich schön..vorallem marth sieht nicht gut aus :( kauf ich lieber auf figuya eine richtige figma.

  • Habe die Bilder gestern schon gesehen und bin endgültig Begeistert!
    Leider wird das wohl auch dazu führen, dass es recht teuer werden wird. XD"

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!