Mario Super Sluggers (Baseball)

  • So sehr es auch weh tun mag.....aber mit einem EU-Release kann man wirklich nicht mehr rechnen. Aber wenn wir bald Titel wie The Conduit oder Monster Hunter 3 in den Händen halten dürfen....dann verschwendet ihr keinerlei Gedanken mehr an Mario Baseball. ^^

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Ich glaub auch nicht das es noch dieses Jahr erscheinen wird aber ich würde es mir eh nicht gleich kaufen weil so gute Spiel zurzeit erscheinen

    Zockt gerade:
    - Pikmin 2 (Wii)
    - Anno (Wii)
    - Fifa09 (PSP)

  • Außerdem, was will ich mit all diesen Mario Spin-Offs, von denen nicht mal alle klasse sind?
    Mario-Games sollen was besonderes sein und Nintendo repräsentieren.
    Füher gabs eigentlich von Mario nur die normalen Jump'n'Runs und alle Jahre ein Spin-Off aber dann wars das.
    Mario gabs seltener und war so was besonderes.
    Da warte ich lieber auf NSMBWii und Galaxy 2

  • Aber mk, mario tennis, mario golf waren richtig gut. baseball nie gezockt und mscf ging doch auch^^

    Ja sicher einige sind gut, aber man muss es nicht übertreiben und Mario in jede Weltsportart stecken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!