Wii U-Spieletest: Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes

  • Disney steht schon lange nicht mehr nur für Micky Maus, Donald Duck und die anderen weltbekannten Figuren aus Entenhausen. Mittlerweile gehören zum Portfolio des Mega-Unternehmens weitere beliebte Charaktere wie Spider-Man, Iron Man, der Hulk, Darth Vader, Luke Skywalker und viele mehr. Zumindest die Marvel-Helden dürfen daher nun gemeinsam mit den Disney-Ikonen auftreten, nämlich in Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes, das unter anderem für die Wii U erschienen ist. Pascal O. hat das Kind in sich geweckt und mit Sammelfiguren gespielt.


    Hier geht es zum Spieletest!

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • hmm mir stellt sich noch eine frage
    wenn man den 1. teil nicht gespielt hat, lohnt sich dann schon eher gleich zu teil 2 zu greifen, da man anscheinend ja auch alles ausm 1. teil spielen kann oder gibts doch noch gewisse unterschiede, weshalb man eher zu teil 1 greifen sollte, unabhängig von den figuren jetzt?^^

  • hmm mir stellt sich noch eine frage
    wenn man den 1. teil nicht gespielt hat, lohnt sich dann schon eher gleich zu teil 2 zu greifen, da man anscheinend ja auch alles ausm 1. teil spielen kann oder gibts doch noch gewisse unterschiede, weshalb man eher zu teil 1 greifen sollte, unabhängig von den figuren jetzt?^^


    Es sind so ziemlich zwei unterschiedliche Spiele. Wenn du unbedingt die Playsets, sprich die Kampagnen des ersten Teil spielen willst, dann kauf dir den ersten Teil. Ansonsten kannst du auch zum zweiten Teil greifen, da dieser eine bessere Toybox hat und zusätzlich noch den neuen Innenbereich hat. Und du kannst eben ALLE Figuren, Münzen, erstellten Toyboxenund Gegenstände vom ersten Teil auch im zweiten verwenden. Bis auf die Playsets selber, die funktionieren nicht. Daher empfehle ich eher den zweiten Teil, da die Toybox das wichtigste Feature ist bei diesen Spielen.

  • Die 7 ist absolut gerechtfertigt!
    Spiderman-Playset - hier nicht getestet - verdient allerdings ne 8 (ganz subjektiv :D).

  • Zitat


    Es sind so ziemlich zwei unterschiedliche Spiele. Wenn du unbedingt die Playsets, sprich die Kampagnen des ersten Teil spielen willst, dann kauf dir den ersten Teil. Ansonsten kannst du auch zum zweiten Teil greifen, da dieser eine bessere Toybox hat und zusätzlich noch den neuen Innenbereich hat. Und du kannst eben ALLE Figuren, Münzen, erstellten Toyboxenund Gegenstände vom ersten Teil auch im zweiten verwenden. Bis auf die Playsets selber, die funktionieren nicht. Daher empfehle ich eher den zweiten Teil, da die Toybox das wichtigste Feature ist bei diesen Spielen.


    vielen dank! Das hilft mir schonmal weiter :)
    Werde dann mal zukünftig schauen, ob ichs kaufe oder nicht.. die toybox reizt mich schon ziemlich <:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!