New 3DS (XL) Zubehör und Zierblenden

  • Bei meinem Saturn hat die Holz-Zierblende genau den gleichen Preis gehabt wie alle anderen, 16,99€ :)
    Amiibos sind da grundsätzlich 12,99€!
    Ich finde die Zierblenden schon ein wenig teuer. Aber ich denke oft werde ich da eh nicht zuschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von BrinkMoment ()

  • wieso sind die neuen zelda zierblenden bei amazon ausverkauft <.<.... hoffentlich kommen noch neue nach. oder kennt jemand ne andere seite, die die auch anbietet? würde gerne beide haben aber habs n wenig verpennt....

  • Meine müsste auch heute oder morgen ankommen (Saturn sei Dank... zum Normalpreis...). Hab gelesen das sich die Zierblende sehr gut anfühlen soll. Besteht wohl aus 2 Schichten (was den Aufpreis erklärt). Hab da eine schöne Bewertung auf Amazon gesehen, mit Bildern!


    Und bist Du zufrieden, ich für meinen Teil ja. Der New 3DS an sich ist ein gelungener Wurf und die Zierblenden runden das noch richtig ab.

  • Und bist Du zufrieden, ich für meinen Teil ja. Der New 3DS an sich ist ein gelungener Wurf und die Zierblenden runden das noch richtig ab.


    Jap! Bin sehr zufrieden. Hab den New3DSXL weggepackt und zocke jetzt nur noch mit dem Normalen+Holzzierblenden! Spielt sich einfach super!

  • ...


    1. Falls du kein Wert auf Farbe legst, würde ich mir die hier zweimal bestellen. Gib deiner Freundin dann einfach die Farbe, welche einem Weib passt. Kommen schließlich farblich sortiert. Heißt das es eine Überraschung ist. Um die Folie musst du dich kümmern. Hol dir irgendeine günstige.


    2. Richtig. Ein Ladegerät ist im Bundle nicht mitenthalten. Ich empfehle diesen hier! Bei der Ladestation ist kein Ladekabel im Umfang. Nur das Gestell.


    3. Einen Handkonsolen-Controller-Adapter. Der New 3DS XL wird dann zu einem "Controller" und spielt sich einfach viel besser. Derzeit findet man aber nichts dergleichen. Warte einfach nochmal.


    Bis auf die Schutztasche und das Ladekabel wirst du vorerst nicht viel brauchen. Wird ja ohnehin teuer :D

  • Vielen Dank für die Antwort.


    Wie sieht es denn mit der Speicherkarte aus? Hat der New 3DS bereits internen Speicher? Wie groß sind denn eShop Games wie Steamworld Dig und Pushmo? Sollte die Micro SD von einem bestimmten Hersteller sein?

  • Vielen Dank für die Antwort.


    Wie sieht es denn mit der Speicherkarte aus? Hat der New 3DS bereits internen Speicher? Wie groß sind denn eShop Games wie Steamworld Dig und Pushmo? Sollte die Micro SD von einem bestimmten Hersteller sein?


    Der New 3DS XL hat eine 4GB Micro-SD HC Speicherkarte, ich glaube von Toshiba drinne. (Ist im hinteren Blech, also im "Kern" des N3DSXL. Musst du hinten aufschrauben, falls du wechseln möchtest.) Ich hab sie mit einer Micro SDHC 16GB von SANDISC ersetzt. Über die Speichergröße der Spiele kannst du mal googlen.


  • Muss man dafür wirklich einen Datentransfer durchführen? ?(
    Soweit ich das in Erninnerung habe, reicht es, die Daten von der 4GB-Karte auf die größere einfach über einen PC zu kopieren. Zumindest, solange du die SD-Card mit dem selben System verwendest. Und Spiele aus dekm eShop sind ohnehin generell an das System und nicht an die SC-Card gebunden.
    Oder verstehe ich da jetzt irgendwas komplett falsch?


    Was du jetzt gesagt hast ist sogesehen auch ein Datentransfer. Ein Datentransfer auf eine neue Micro SDHC-Speicherkarte. Oder kurz: Ein Datentransfer auf eine neue Speicherkarte. Weil es geht nicht das man die Daten auf mehrere Speicherkarten (über PC) kopiert. Sonst könnte man sehr billig an die Spiele gelangen. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

  • Die Hauptsache ist ja das es möglich ist, wie ist ja dann egal.


    Sehen andere Leute das mit der Displayschutzfolie genauso? Ich besitze lediglich einen DS Lite den ich gebraucht günstig bekommen habe. Der Zustand des Touchscreens ist nicht so berauschend, man merkt, dass viel zu fest draufgedrückt wurde. Gleichzeitig verwende ich bei meinem Handy ebenfalls Schutzfolien und da ist die Farbe (zumindest nicht für mich) merklich beinflusst. Kann eine Displayschutzfolie die Darstellung des 3DS beeinflussen?

  • Sehen andere Leute das mit der Displayschutzfolie genauso? Ich besitze lediglich einen DS Lite den ich gebraucht günstig bekommen habe. Der Zustand des Touchscreens ist nicht so berauschend, man merkt, dass viel zu fest draufgedrückt wurde. Gleichzeitig verwende ich bei meinem Handy ebenfalls Schutzfolien und da ist die Farbe (zumindest nicht für mich) merklich beinflusst. Kann eine Displayschutzfolie die Darstellung des 3DS beeinflussen?


    'Ne Schutzfolie kannst du dir zulegen wenn du möchtest, ist aber kein muss. Ich hatte bei meinem alten 3DS XL eine gehabt, allerdings dachte ich echt, dass das einen Einfluss auf die Bildqualität hat und das Bedienen des Touchscreens ein kleinen wenig schwergängiger wird, wie Pascal Hartmann schon schön erklärt hat. Bei meinem jetzigen New 3DS XL (Majora Design) hab ich keine Schutzfolie für den Touchscreen.


    Nebenbei empfehle ich auf garkeinen Fall eine Schutzfolie für den oberen Bildschirm. Unnötig, brauchst du nicht, der ist eh nur zum Anschauen.


    Vorteil einer Schutzfolie: Geschützt
    Nachteile einer Schutzfolie: schlechtere Bildquali und schwergängigeres Bedienen. (beide minimal)


    Fazit: Brauchst keine Schutzfolie ;)
    ____________________________________


    @Songbird du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt und habe keine fachlich-verständlichen Begriffe gefunden. Also mir tut es leid :)

  • Habe heute mal bei Media Markt zugeschlagen:


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img03820flj5nmiur.jpg]



    Hatte wohl auch recht Glück. Waren die letzten 4 Zelda Zierblenden. Jeweils 2 für mich und 2 für einen meiner besten Freunde. Auf jeden Fall sehen die mal richtig nett aus! Ich weiß nicht, wie limitiert diese Zelda Cover sind, aber scheinbar waren entweder schon viele sehr verkauft oder es wurden nicht viele geliefert. Alle anderen Zierblenden (Mario Peach Yoshi etc, Monster Hunter) hatten die dagegen noch massenhaft im Laden. Nur diese Mario-Holz Zierblende hab ich keine gesehen.


  • Also ich habe einen sehr guten Draht zu einem Verkäufer bei mir im Saturn und der sagte mir, die haben 3 Stück bekommen. Jeweils.
    Habe mir deshalb eine zurück legen lassen und direkt abgeholt als sie da waren.


    Daher glaube ich du hattest schon ein wenig Glück :)

  • hab bei gamesware.at vorbestellt und da tut sich garnix.... <.< warte eigentlich nur auf die mail, dass die nich liefern können und dann is es eh zu spät die noch irgendwo zu kriegen. toll, fand ich mal welche hübsch und dann krieg ich keine ;(. wollte beide :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!