New 3DS (XL) Zubehör und Zierblenden

  • Schutzfolien hole ich mir auch nicht, egal, wie sehr ich der Anleitung zum anbringen folge, ich habe dann immer blasen auf der Folie, wo Dreck reinkommt. Zudem erkennt der Touchscreen dann meist erst durch eftigeres aufdrücken die Eingabe, was eher schlecht für das Gerät ist. Zierblenden brauche ich nicht, da ich ohnehin schwanke, ob es der kleine oder große N3DS wird.

  • Könnte grad kotzen, weil Nintendo es anscheinend nicht fertigbringt eine schwarze Ladeschale für den New Nintendo 3DS anzubieten. Bei der XL-Variante war das natürlich möglich, aber für den kleineren Bruder natürlich nicht. Gott verdammt nochmal!


    Scheiß doch auf die Ladestation. Kostet unnötig 10€ und ist nur ein Plastikgestell. Staubanziehend ist sie auch noch - heißt das wenn du deinen N3DS aufklappst, womöglich eine Menge Staub drinne ist. Schließlich steht der N3DS mit der Öffnung nach oben. Das ist DIE LOGIK einer Ladestation!

  • Schutzfolie brauche ich auch nicht. Meine anderen Modelle haben bisher kaum gelitten, daher würde ich eher noch in eine Tasche investieren oder eben die Zierblenden. Big Ben ist natürlich wieder vorne mit dabei, was zumindest die Taschen angeht. Leider ist die Qualität da immer sehr unterschiedlich.


  • Scheiß doch auf die Ladestation. Kostet unnötig 10€ und ist nur ein Plastikgestell. Staubanziehend ist sie auch noch - heißt das wenn du deinen N3DS aufklappst, womöglich eine Menge Staub drinne ist. Schließlich steht der N3DS mit der Öffnung nach oben. Das ist DIE LOGIK einer Ladestation!


    Also für mich hat die Ladestation den Vorteil, dass ich mein New Nintendo 3DS nur reinstecken muss zum aufladen. Das mit dem Staub konnte ich bei der Ambassador-Version, die ich meiner Frau geschenkt habe, nicht feststellen können.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Hab mir gerade die Pokemon-Zierblenden vorbestellt. Sind zwar schon etwas teuer wie ich finde aber gut, ein nur weißer N3DS ist eben nicht so schön. :ugly

  • Die Zierblende "Holz" soll 30€ kosten. Gehts noch?! :O
    Hoffentlich sind das Platzhalter sonst verzichte ich doch noch darauf.

  • Die Zierblende "Holz" soll 30€ kosten. Gehts noch?!
    Hoffentlich sind das Platzhalter sonst verzichte ich doch noch darauf.


    Ich habe auf mehreren Seiten gesehen, dass es zwischen dem Holz-Design und den anderen Designs große Unterschiede im Preis gibt. Ich will dir da nicht zuviel Hoffnung machen.


    Eben die beiden MH4U Cover Plates bestellt, hoffe der 16,99€ Preis ist nur ein Platzhalter


    Vielleicht läuft es ähnlich wie bei den amiibos, die ja auch Preisschwankungen unterliegen. Bei Amazon 15 €, bei Saturn 13 € und bei anderen Anbietern manchmal noch etwas günstiger.


    Ich bestelle mir die Zierblenden erstmal nicht vor und gehe lieber nächste Woche selber in einen Laden meines Vertrauens. Vielleicht hat man da preislich etwas mehr Glück. :)

  • Vielleicht läuft es ähnlich wie bei den amiibos, die ja auch Preisschwankungen unterliegen. Bei Amazon 15 €, bei Saturn 13 € und bei anderen Anbietern manchmal noch etwas günstiger.


    Bei Amazon 15€, bei Saturn online meist 15€ (und in meiner Filiale ebenso), bei Müller 15€, bei Media Markt 15€. Das sind meine Optionen, geil oder?


  • Also für mich hat die Ladestation den Vorteil, dass ich mein New Nintendo 3DS nur reinstecken muss zum aufladen.

    Damit es für 3,5 Stunden gut aussieht, wenn es lädt? Fühlt es sich beim Spielen besser an? Ich meine damit, den Griff, wie du den 3DS anfasst. Im Grunde würde es auch reichen, wenn man das Kabel einfach hinten reinsteckt.


    Ich sehe diese ganzen Ladestationen als Preistreiber an.

  • Bei Amazon 15€, bei Saturn online meist 15€ (und in meiner Filiale ebenso), bei Müller 15€, bei Media Markt 15€. Das sind meine Optionen, geil oder?


    Das tut mir leid. Bei Toys R Us gibt es die auch für 12,99 €. Bei einigen Drittanbietern auf Amazon gibt es auch deutlich günstigere Preise. Wenn man also mehrere bestellt, fallen die Versandkosten vielleicht nicht mehr so ins Gewicht. Bei Saturn hier gibt es die Figuren halt immer für 12,99 €.


    Ich gehe mal davon aus, dass auch bei den Zierblenden da Preisschwankungen existieren werden.

  • Damit es für 3,5 Stunden gut aussieht, wenn es lädt? Fühlt es sich beim Spielen besser an? Ich meine damit, den Griff, wie du den 3DS anfasst. Im Grunde würde es auch reichen, wenn man das Kabel einfach hinten reinsteckt.


    Ich sehe diese ganzen Ladestationen als Preistreiber an.


    Klar kostet die Ladestation was, das hab ich ja auch nie anders behauptet. Wenn man den 3DS so nutzt wie du, muss ich dir in deiner Argumentation auch recht geben. Ich allerdings spiele die runden 3 Stunden mit meinem 3DS und leg ihn dann in die Ladestation. Viel mehr als 3 Stunden kann ich pro Tag eh nicht aufbringen und falls doch, dann wartet ja noch meine Wii U auf mich zu Hause ;).

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Bei den Preisen reicht mir eine Coverplate (Pokemon) locker aus.
    Ich habe wirklich damit gerechnet, dass die Dinge billiger sind.

  • Also ich finde die Dockingstation ist einfach nur ein Gimmick. Ich habe mir zwar auch eine für den 3ds Xl Majoras Mask Edition gesichert aber wirklich notwendig ist es nicht.

    "Video games are bad for you? That´s what they said about rock-n-roll." - Shigeru Miyamoto
    "You´ve met with a terrible fate haven´t you?" - Happy Masks Salesman
    "There is only one god and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: "Not today!" - Syrio Forel

  • Ihr kennt sicher dieses epische Zelda-Design hier, oder? (meine das Rechte)


    [Blockierte Grafik: https://sickr.files.wordpress.…intendo_3ds_faceplate.jpg]


    Nun, mithilfe einer hochaufgelösten Version von Nintendo konnte ich den hylianischen Text, der auf dem unteren Faceplate steht, übersetzen!


    "Three golden goddesses descended upon the chaos that was hyrule..."


    Nochmal auf Deutsch: Drei goldene Göttinnen stiegen auf das Chaos herab, welches Hyrule war...


    Ich liebe Nintendo für soetwas! :)

  • Weiß jemand wann das linke MM Cover nach Deutschland kommt? Es gehört ja wohl nicht zu den ersten 12 Zierblenden.

    Hallo!

  • Die Majora's Mask Blende mit Horror Kid sieht echt super aus, besonders auf dem schwarzen N3DS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!