Neuer Trailer zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D präsentiert Aussagen der Presse

  • Ab dem heutigen Tag ist es Besitzern eines 3DS, New 3DS oder 2DS möglich, sich mit Link in ein weiteres Abenteuer zu stürzen und Termina vor dem drohenden Untergang zu bewahren. Bei dem Remake des N64-Klassikers hat man deutliche Veränderungen vorgenommen, um The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D zugänglicher zu machen und allgemein zu verbessern.


    In unserem Review könnt ihr alle Infos zu dem Spiel erfahren, doch natürlich sind wir von ntower nicht die einzigen, die das Spiel unter die Lupe genommen haben. Auch andere große Seiten, wie IGN oder Gametrailers, haben den Titel im Testlabor ganz genau betrachtet. Was sie dazu zu sagen haben, seht ihr im neuesten Trailer zum Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Schade das mein new 3ds im zelda design auf den postweg verloren gegangen ist.
    Und was ich auch schade finde ist das die zelda spiele aus der wii vc genommen wurden.

    Whatcha ya gonna do brother, when the 24" pythons and Mariomania run wild on you!? :mltanz:

  • [/quote]


    Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber alle fünf Zelda-Spiele die im Rahmen der Virtual Console auf der Wii veröffentlicht wurden, sind da auch nach wie vor erhältlich.[/quote]



    Man du bist jetzt der 3te was das mir sagt. Warum sind die dann bei mir nicht mehr da, jetzt verstehe ich gar nichts mehr. *heul*



    Habe die Lösung des problems bei denn wii Einstellungen war die altersbeschränkung aktiviert. Deswegen habe ich keine gefunden. Jetzt sind sie wieder da juhu.

    Whatcha ya gonna do brother, when the 24" pythons and Mariomania run wild on you!? :mltanz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!