Proun+ hat anscheinend einen Bug - Entwickler suchen nach Lösung

  • Gestern war wieder einmal der eShop-Donnerstag mit vielen neuen Software-Titeln und Rabatten. Ein neues Spiel für den 3DS, welches am 05.03. erschienen ist, hört auf den Namen Proun+. Darin steuert ihr eine Kugel durch verschiedene Labyrinthe, um möglichst hohe Highscores zu erzielen und diese mit anderen Spielern zu vergleichen.

    Mit den Highscore-Listen des Titels scheint es nun aber anscheinend Probleme zu geben. Ein Fan informierte das Studio darüber, dass die Liste für einen bestimmten Modus die niedrigsten Werte ganz oben anzeigt. Laut Engine Studio gibt es anscheinend einige Highscore-Statistiken, bei denen die Top 10-Platzierungen falsch herum angezeigt werden. Momentan werde das Problem analysiert. Ein Update in den nächsten Tagen/Wochen dürfte wohl wahrscheinlich sein.

    @defmedia85 it seems for some leaderboards the top 10 shows in the wrong order. We are looking into this

    — Engine Software (@EngineSoftware) 6. März 2015



    Quelle: Twitter

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!