Diese drei Fahrer haben beim ntower Frühlingscup in Mario Kart 8 gewonnen!

  • Glückwunsch an die Gewinner, und die aktion war auch wieder gelungen und spassig, das einzige was man beim nächsten mal ändern sollte bei dem es was zu gewinnen gibt ist das es keine cpus geben sollte, den ansonsten sammeln manche zu zweit punkte am laufenden band in einer gruppe ohne konkurrenz. Aber mit meinem 8. Platz in der Rangliste bin ich trotzdem zu frieden :D


    Auf keinen Fall! Wenn man sich in einem Rennen mit weniger als 12 Fahrer befindet, verdient man auch weniger Punkte. Es wäre eigentlich noch unfairer.

  • Vielen Dank an ntower für das extrem spannende Turnier! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hab bis zum Ende um meinem zweiten Platz gezittert..^^ :D


    Hier nochmal das Endergebnis:


  • Glauben und wissen sind zwei paar Schuhe :3. Ich interessiere mich dafür aber eh nicht :P.

    Ich hab dich ja fahren gesehen ^^ War leider nicht so toll haha sry dir das sagen zu müssen oder deinen stolz zu verletzen. Aber wie du sagtest du interessierst dich ja eh nicht so dafür.

  • Gratz. :)


    Ein richtiges Turnier (also mit Gruppenphase + Playoffs) wäre aber eine Ûberlegung wert, da dann der Sieger weniger stark von der Gruppenstärke abhängig wäre. ;)

  • Ich hab dich ja fahren gesehen ^^ War leider nicht so toll haha sry dir das sagen zu müssen oder deinen stolz zu verletzen. Aber wie du sagtest du interessierst dich ja eh nicht so dafür.


    Sicher war das ned toll :ugly. Wir können uns ja gerne regional/global mal sehen.
    Ich meine, gegen diesen M da, den kenne ich, habe ich eine extrem positive Statistik. 400:100 oder so.

  • Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
    Für mich allerdings, liefs heute eher bescheiden, da ich die ersten 25 Minuten des Turniers wegen der nervigen Router-Ports verloren hatte. Die nervigen Ports waren in Bezug auf die Easy-Box falsch eingestellt und da mir grad nur das Handy zur Verfügung stand hatte ich versehentlich sogar welche gelöscht, weshalb ich mir die im Internet extra neu raussuchen musste -__-
    Beim MK8-Abend im letzten August (mit ebenfalls über 100 Teilnehmern) war ich noch im Top-Tier dabei (17. Platz) , während es mir mittlerweile, um in MK8 zu den Besten ntowers zu gehören, es schlicht an Übung fehlt, aufgrund des halben Jahrs Work & Travel in Neuseeland ^^


    Ich fands generell interessant zu sehen, dass die komplette Top 20 verglichen mit dem letzten August eine andere war und die Teilnehmerzahl sich um mehr als 20% erhöht hat ;) Sandro damals noch Zweitplatzierter, konnte sich dieses Mal ebenfalls nicht behaupten.

  • Ich bin gegen 21:20 einfach nur genervt raus gegangen, zunächst lief alles solide und dann wurde ich nur noch getroffen und bekam als letztes nur 1 Pilz oder 3.Bananen <_<


    Naja, Glückwunsch an die Gewinner !

    Dame Da Ne

  • Es waren weitaus mehr als 2 Spieler hierbei, die sehr stark spielen (Clanspieler). Um die 10 vllt.. Bei denen hat es eher weniger mit luck sondern eher mit skill zu tun dass sie vorne gelandet sind.




    Naja ich sehe das ganz das anders. Klar braucht man einen guten Fahrskill,aber der ist nur zu 30% für die Platzierung verantwortlich und der Rest ist nur Glück,deswegen konnte heute fast jeder Lappen gewinnen

  • Völliger Scheiß! Die Server waren scheiße, ich war 2 Runden erster, plötzlich wurde ich 12. Auf dem 12. Platz natürlich von einem BLITZ getroffrn, gleich 2 mal. Aber ich selbst bin nicht 1 Einziges mal heruntergefallen etc. ( Nur bei einer Strecke) Die Items sind einfach scheiße. 12 Platz, halbe Runde hinten, EIN einziger Pilz. Das macht kein Spaß. Nach 20 Minuten hab ich aufgegeben und Smash gezockt.

  • Dieses Turnier hat mir echt Spaß gemacht. :) Wurde bis zum Ende hin ja noch echt knapp! Ja es ist oft so dass Items ein Rennen entscheiden aber man sollte sich auch nicht wirklich darüber aufregen, denn es ist ja immer noch Mario Kart. o:

  • Dieses Turnier hat mir echt Spaß gemacht. :) Wurde bis zum Ende hin ja noch echt knapp! Ja es ist oft so dass Items ein Rennen entscheiden aber man sollte sich auch nicht wirklich darüber aufregen, denn es ist ja immer noch Mario Kart. o:


    Hmm, darf ich gegen dich mal fahren :3? Will mal wissen, wie du so fährst. Vllt. lernt man noch was :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!