Diese drei Fahrer haben beim ntower Frühlingscup in Mario Kart 8 gewonnen!

  • Erstmal vielen Dank an ntower für diesen tollen Frühlingscup! :thumbup:
    Wie berichtet, hatte ich heute etwas Probleme. Da mein GamePad auf dem Weg zu Big N ist, habe ich 'nen Pro Controller rausgekramt und wollte auch mitzocken. Leider kann man damit den Turnier-Code nicht eingeben (auch mit der Wiimote nicht). Mir fiel dann zum Start des Turniers ein, dass ich ja mal 'ne Tastatur an die Wii U anschließen könnte. Damit hat's geklappt. :D
    Hab' leider die ersten 10 Minuten des Turniers verpasst, da ich zusätzlich zum vorher genannten Trubel noch 'nen Disconnect hatte.
    Kam dann in die Gruppe vom späteren Turniersieger, der zu diesem Zeitpunkt schon 45 Punkte hatte. War 'ne tolle Gruppe, v.a. der Zweikampf mit Jannis hat Spaß gemacht! Konnte letzten Endes trotz all dem Trubel auch mit dem ungeliebten Pro Controller noch über 300 Punkte sammeln und bin mit Rang 20 sehr zufrieden.
    Thommy ist sicher der beste Fahrer, gegen den ich bei ntower bislang gefahren bin. Immerhin zweimal gegen ihn gewonnen, ha! :ugly Gratulation zum verdienten Sieg, Thommy! Aber es waren auch einige andere gute Fahrer in meiner Gruppe. Vielen Dank für den schönen Abend! :mkmario:

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Zuerst herzlichen Glückwunsch Thommy :kirbyfreu:, ich gönne dir den Sieg von ganzem Herzen. Aber auch meinen Glückwunsch an SM4e und Aexo, die die deutsche Clanszene herausragend vertreten haben :thumbup:. Außerdem möchte ich mich bei Dark und Marc für den spannenden Kampf bedanken, die mir das Leben durch ihr herausragendes Itemplay sehr schwer gemacht haben ;).

  • Auch von meiner Seite Glückwunsch an die Gewinner.


    Und Jungs, wer jetzt den längeren hat klärt ihr besser per PN, chillt die Basis, ist nur ein Spiel. ;)

  • Provence, wenn du mal zocken willst gegen jemanden, der das Spiel in- und auswendig, adde mich in Skype: sm5ever

  • Provence, wenn du mal zocken willst gegen jemanden, der das Spiel in- und auswendig, adde mich in Skype: sm5ever

    Ich grätsche mal dazwischen. :D


    Warst du zu MKWii-Zeiten auch schon bei G37? Falls ja haben wir vllt. mar paar Clanwars zusammen gemacht. Gruss an Mahrla und die Truppe. :)

  • Ich grätsche mal dazwischen. :D


    Warst du zu MKWii-Zeiten auch schon bei G37? Falls ja haben wir vllt. mar paar Clanwars zusammen gemacht. Gruss an Mahrla und die Truppe. :)


    Ja, genau der bin ich! :)
    Ich kann dich aber grade nicht so ganz einordnen, wer warst du denn? ;/


  • Dann leg dir skype zu. Lohnt sich aus vielerlei Gründen. Nicht nur für kostenlosen Voicechat bei Videospielesessions mit Freunden ist skype Gold wert, sondern auch wenn man mal im Ausland auf Reisen ist (z.B. wie ich Work & Travel macht), da man für wenige Cent in der Minute (nachdem man sich ein kleines Guthaben auf skype zugelegt hat) weltweit in jedes Netz telefonieren kann. ;) Daten muss man im Gegensatz zu Facebook auch kaum welche preisgeben. Selbst diejenigen meiner Freunde die kein facebook haben, was ich auch nachvollziehen kann, besitzen jedoch skype^^


  • Dann leg dir skype zu. Lohnt sich aus vielerlei Gründen. Nicht nur für kostenlosen Voicechat bei Videospielesessions mit Freunden ist skype Gold wert, sondern auch wenn man mal im Ausland auf Reisen ist (z.B. wie ich Work & Travel macht), da man für wenige Cent in der Minute (nachdem man sich ein kleines Guthaben auf skype zugelegt hat) weltweit in jedes Netz telefonieren kann. ;) Daten muss man im Gegensatz zu Facebook auch kaum welche preisgeben. Selbst diejenigen meiner Freunde die kein facebook haben, was ich auch nachvollziehen kann, besitzen jedoch skype^^


    Vielleicht, mein Guter^^. Negativ wäre es auf jeden Fall nicht :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!