Fußball Stammtisch

  • Ohja ich freu mich so krass für Nils. Und nach dem was Löw heute gesagt hat, bin ich mir auch relativ sicher, dass er am Ende auch im endgültigen Kader steht. Er ist als Joker perfekt. Trapp, Ginter, Tah und Rudy sollten noch gestrichen werden imo.

  • @Booyaka


    Naja laut Löw ist die Verletzung ja vollständig geheilt. Trainiert er jetzt die nächsten 5-6 Wochen gut kann man ihn auf jeden Fall als zweiten oder dritten Keeper mitnehmen. Trapp saß bei PSG immerhin auch nur auf der Bank. :P

  • Ich bezweifel das er Neuer als Nummer 2 mitnimmt. Wenn dann wird Neuer auch spielen ergo Nummer 1 sein, was recht fragwürdig ist imo.

  • Alles andere als Ter Stegen als Nummer 1 wäre ne Farce. Neuer war lange verletzt, hat keine Spielpraxis und Ter Stegen ist bei Barca eine Bank. Gehört zu den besten 5 Torhütern auf der Welt. Wenn Löw wirklich Neuer wieder ins Tor stellt, dann hat er jegliche Objektivität verloren. Denn, was Neuer kann, kann auch Ter Stegen. Es wäre zudem gegenüber ihm auch nicht fair. Bringt die ganze Saison lang Top-Leistung und wird dann mit sowas abgestraft. Das hat er nicht verdient.

  • Gehört zu den besten 5 Torhütern auf der Welt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ugly:


    Aber ja, auch einem Neuer sind schon so einige Patzer passiert, keiner ist unfehlbar :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Denke Kiel hat ne gute Chance aber bei Wolfsburg weiß man nie. Immerhin fair, dass sie im Aufstiegsfall ihr Stadion nutzen dürfen. Hoffe auch, dass der KSC sich durchsetzt gegen Aue. Und der Running Gag Mannheim gegen den KFC xD Zum Glück gibt es bald Regionalliga Reformen.


    @felix


    Zum Glück hat er seine Fehlerquote reduziert, gerade in der N11 war das teilweise ja echt schlimm XD


    Zum EL Finale: als halbwegs neutraler Zuschauer war es mega schade, dass Payet so früh ausgefallen ist. Dadurch wurde es leider eine sehr einseitige Partie. Und wie ich mir vorher schon dachte, ging das meiste über rechts bei Atletico. Der LV von OM war auch schon in den Spielen davor ein brutales Sicherheitsloch. Aber an sich hat die Mannschaft ordentlich Potenzial, schön dass es mit dem restlichen französischen Fußball wieder etwas nach oben geht, Lyon war letztes Jahr ja auch nicht schlecht dabei. Die Jahre davor waren ja teils schrecklich.
    Glückwunsch aber an Atletico, war dann auch klar verdient der Sieg.

  • @Evil Ryu


    Ja das Spiel gegen Darmstadt war leider komplett verpfiffen... Hätte Fürth auch eher den Abstieg gegönnt, leider hat Heidenheim das ja vermasselt. Für Aue wär es demnach jetzt extrem bitter, gerade weil die anderen Mannschaften da unten drin teils deutlich schlechter waren. Fürn KSC aber auch, der ewig nicht verloren hatte.


    Und Wagner fühlt sich in seinem Ego verletzt und tritt aus der N11 zurück. Bleibt aber so arrogant zu sagen, dass er das macht, weil seine direkte Art dem Trainerteam nicht passen würde. Dass es mehr auf die sportlichen Gründe ankommt, kann er wohl nicht wahrhaben. Finde das jetzt schon sehr schwach.

  • @Dirk Apitz


    Gomez hat wenn ich mich nicht täusche 8 Tore in der Rückrunde geschossen und das bei Stuttgart.Wagner hat 12 bei Bayern diese Saison.Gomez ist im Moment in guter Form und beschwert sich nicht wenn er auf der Bank sitzt.

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

  • @Tacki Das ist halt der Unterschied Gomez Team Player und Wagner Ego Zocker. Olaf Thon hat es gestern schon passend gesagt,Wagner sollte froh sein das er überhaupt Nationalmannschaft spielen durfte. Ich halte die Entscheidung für absolut richtig und noch ist ja nicht mal sicher ob es Gomez auch in den WM Kader schafft wünschen würde ich es ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!