Skylanders - Superchargers

  • Fast alle meiner Skylander sind noch in der originalen Verpackung. ^^

  • Den einen oder anderen habe ich auch noch OVP, wenn es eine besondere Edition ist, aber die meisten sind ausgepackt (und auch schon seit Spyro's Adventure im Einsatz).

  • Gut, dass man die Skylanders auch in der Verpackung ins Spiel "beamen" kann und dämlich, dass Nintendo diese Möglichkeit von vorneherein ausgeschlossen hat.

  • Für Sammler sicherlich eine tolle Sache. Ich finde die Verpackungen (im Gegensatz zu den OVP der Amiibos) nicht so toll, dass ich die Skylanders OVP lassen wollen würde.

  • Bei mir ist es eigentlich nur Bequemlichkeit und die Möglichkeit die Dinger übereinander zu stapeln. :D

  • Die Amiibos brauchen OVP schon zu viel Platz :D


    Die Skylanders liegen sortiert, teils übereinander, in zwei Kisten ohne Verpackung, mit Ausnahme von zwei Premium- und zwei Spring-Edition-Skylanders. Die sind noch OVP.


    Gibt's eine Seite, wo man die verschiedenen Editionen nachschauen kann? Rein zahlenmäßig gibt es ja echt heftig viele Special-Editions auf dem Markt.

  • das Beste um den Überblick zu behalten allgemein zu den Toys to life Sachen ist Kajani.de Da ist wirklich alles hinterlegt, Lego Dimensions, Amiibo, Disney Infinity und eben Skylander :thumbup:
    Nutze ich auch zum verwalten meiner Sammlung ;)

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Danke, da werde ich mal langschauen. Sieht interessant aus.

  • Hat vielleicht jemand von euch bereits das Land-Set bzw. möchte sich das kaufen und könnte mir mitteilen, ob sich die Investition gelohnt hat?
    Konkret hätte ich gerne gewusst, ob die Landstrecken wirklich gut sind, oder nur Durchschnittskost bieten. :)

  • Ich werde das Land-Set erst kaufen, wenn es im Preis gesunken ist. Die beiden anderen habe ich gleich gekauft, aber hier warte ich, bis 25,- Euro oder weniger aufgerufen werden.


    Aber mal eine Frage an Euch: Wie bewahrt Ihr denn die Supercharger Figuren und Fahrzeuge auf? Bei Swap Force gab es die praktische Plastikbox ("Tackle Box"), von der ich mir zwei gekauft habe, um alle unterzubringen. Aber für die Superchargers scheint es nur so ne olle Pappbox zu geben (Link zu Amazon - Superchargers Garage). Ich denke nicht, dass das was Vernünftiges ist. Zumal es hier wohl nur eine einzige Trennwand gibt.

  • is das denn schon drausen?
    habs noch nicht gefunden, wenn es das schon in den läden gibt muss ich ma die augen aufhalten


    Redcoon hat das Land Racing Pack jetzt für 24,99 Euro drin. Ich habe es gestern bestellt und heute erhalten, trotz des vagen Lieferdatums, das sie da angeben.


    Sicher, Media Markt (Redcoon gehört ja auch zur Gruppe) hat es sicher auch bald für den Preis drin und dann würde man sich die Versandkosten von 1,99 Euro sparen. Aber so hab ich es geliefert bekommen und muss nicht noch in der Gegend rumfahren.

  • Ui, 26,98 Euro ist ja - im Vergleich - ein Schnäppchen! 40€ wird bei Amazon verlangt...


    Lohnen sich die Strecken denn - um die Figuren geht es mir weniger - oder sind diese bloß Durchschnittskost?

  • Also den "Tempel von Arkus" fand ich ziemlich cool, "Die Nachfeier" ist immerhin oberer Durchschnitt, muss noch gucken wie die 4 neuen strecken in der 3DS Version sind....da waren schon die bisherigen sehr geil

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Danke sehr!
    Blöde Frage, kann man für den 3DS jede Skyander-Station einsetzen, die bereits erschienen ist, oder muss es die aktuelle sein, um Superchargers zu spielen?



    Übrigens, Mein Racing Pack - Danke nochmal an Tisteg für den Tipp :) - ist heute angekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich habe bei Sea Shadow und Sky Slicer zugegriffen. Gibt's zur Zeit bei Amazon für jeweils 7,99€.

  • Vielleicht auch mal im örtlichen Markt vorbeischauen. Da gibt es die Wellen 1-3 (Fahrer und Fahrzeug!) für knapp 6 Euro.

  • Ich bräuchte mal bitte den Rat von den Experten hier:


    Ich habe das Spiel immer noch nicht angefangen, da ich erst alle Figuren kaufen wollte, die ich brauche, um zumindest theoretisch 100% des Spiels spielen zu können. An dem Punkt bin ich jetzt und ich möchte Euch fragen, ob ich das richtig sehe. Also ich habe jetzt von jeder Vehikel-Art drei Stück (3x Land, 3x Himmel, 3x See) und von jedem Element jeweils ein Vehikel (Feuer, Wasser, Leben, Gespenster, Magie, Technologie, Erde, Luft, Licht, Schatten). Außerdem habe ich die vier Trophäen Kaos, Land, See, Himmel. Zu jedem meiner Vehikel habe ich auch den entsprechenden Fahrer, so dass ich "superchargen" kann.


    Meint Ihr, das reicht dann so, um das Spiel in vollen Zügen spielen und genießen zu können? Wenn ich an Swap Force denke, da war es so, dass ich z.B. mit einem Gespenster-Skylander gespielt habe und dessen Lebensenergie leer ging. Hatte ich noch einen zweiten des gleichen Elements, konnte ich ihn austauschen und weiterspielen. War dies nicht der Fall, musste ich das Level halt beenden oder mit einem anderen Element weiterspielen, wodurch ggf. Sammelitems verpasst wurden.


    Wie ist das bei Superchargers? Hier scheint ja das Fahrzeug das Element zu haben. Hat das Fahrzeug selbst eine Lebensenergie-Anzeige? Ich denke mal nicht. Mal ein Beispiel: Könnte ich theoretisch mit Hot Streak und Spitfire spielen, wenn ich das Feuer-Element brauche, und wenn Spitfire den Löffel abgegeben hat, könnte ich z.B. meinen Fire Kraken Skylander mit Hot Streak kombinieren? Klar, dann ist nix mehr mit superchargen, aber ich könnte doch immer noch weiterspielen und in der Feuer-Elementarzone Items sammeln, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!