Trans- Bi- Schwule- Lesbische- Forenmitglieder

  • Ich finde deine Posts Schwachsinn, nicht nur in diesem Thread und ich finde es Schwachsinn sich so aufzuführen, nachdem man bereits gesperrt war. Deswegen bist du nun weg.


    Ich finde dein Verhalten einfach verantwortungslos...


    Zu einer Diskussion gehören einfach unterschiedliche Meinungen. Wo wären wir denn da wenn man alles sperrt was einen nicht passt (...) - solange die Äußerungen mit dem Gesetz vereinbar sind (und das sind sie, weil z. B. das Gesetz gleichgeschlechtliche Adoptionen nicht zulässt ) ist es nur Willkür solche Aussagen als Schwachsinn abzustempeln.


    Ich finde nichts Verantwortungsloses daran. N-Towers Zielgruppe richtet sich an Personen zwischen 15-35 Jahren.
    Es liegt in der Verantwortung der Eltern zu beaufsichtigen / zu Erkennen ob ein gewisser Inhalt für Ihr Kind geeignet ist.
    Und wenn eine Seite die Zielgruppe mit ab 15 definiert dann überwache ich das surfen auf dieser Seite oder sperre die Seite.


    Es gibt leider Personen/Kinder für die ist das Internet eine Auffangstation, weil Sie im echten Leben keine Freunde oder andere Vertrauenspersonen haben. Eine Community sollte ein gewisses Wohlfühlklima haben. Und das gibt es hier dank einiger Aussagen hier im großen und ganzen. Manche Kommentare (auch in diesem Thema) erschrecken mich, aber da sollte jeder selbst für sich nachdenken.


    Wenn sich jemand dieser Community anvertraut weil er beispielsweise private Probleme jedweder Art hat, dann hoffe ich wird Er hier ohne Vorurteile aufgefangen und kann auf eine mitfühlende Community vertrauen. Und dann spielen solche Diskussionen keine Rolle mehr.

  • Nur weil es im Gesetz ist, bedeutet es nicht gleich dass es für alle Zeiten in Stein gemeisselt ist. Das Recht kann man als ein nie zu enden schleifender Rohdiamant betrachten. Es gibt immer Gesetze welche man präzisieren muss, Gewisse Dinge entfernen oder hinzugefügen muss oder in diesem Fall abändern muss, weil es dem heutigen "Standard" nicht entspricht, weil die Haltung des Volkes (Der Grossteil) in einem Land bezüglich einem Thema sich geändert hat.


    Willkür? Analysieren wir mal die Aussagen des derzeit gesperrten Users.


    Zitat

    Ich mag dich jetzt schon nicht.
    Von wegen seit Jahren, hast dich erst gestern hier angemeldet.
    Und das mit dem "Ich war hier schon Jahre als Gast unterwegs, habe mir noch nicht zugetraut, mich hier anzumelden", kauf ich dir mit "23 Jahren" nicht ab.
    Für mich stinkst du nach einem Multiaccount.

    Es ist jedem gestattet seine Meinung preiszugeben. Schliesslich ist Deutschland ein Land welches für die Meinungsfreiheit steht. Es ist jedoch moralisch verwerflich einen Menschen auf Anhieb in eine Schublade zu stecken, ohne sich mit dem Menschen intensiv auseinander zu setzen.


    Zitat

    Was bringt dir diese Erkenntnis? Findet du damit leichter dein Partner fürs Leben oder was? Soll Ntower das nächste Dating Portal für Schwule/Lesben werden?

    Dirk hat hier bereits die Funktion des Threads mitgeteilt, nur ist halt Blödheit gewisser User hier (und damit meine ich nicht nur ihn, sondern auch gewisse andere hier) derzeit in einer Dimension bei dem man einfach nur Fremdschämen dem Gegenüber zeigen kann. Man könnte dies als Menschlichkeit ansehen, weil Menschen auch Fehler machen, jedoch könnte man diese Kommentare in Ruhe durchlesen. Vielleicht ist aber auch der Name des Threads etwas missglückt.


    Zitat

    Für mich sind Off- und Online alle Menschen gleich. Lesben können Arschlöcher sein, Schwule können welche sein. Da sehe ich keinen Unterschied zu den "normalen Menschen".

    Hier kann man ihm nichts vorwerfen. Ausser vielleicht dass er beim zweiten Satz das Glas nicht als halbleer betrachten soll.


    Zitat

    In einem Forum, wo die Zielgruppe hauptsächlich aus Kindern und Familien bestehen, wirst du kaum Leute zum Fragen & Antworten finden. Und wenn jemand Ratschläge bräuchte, dann bestimmt nicht von dir. Dafür gibt es im Internet soweit ich weiß bessere Alternativen.

    Beim ersten Satz ist das menschliche Denkvermögen geschuldet. Jedoch wäre es genau so gut mein Fehler gewesen. Man sollte seine Ansicht etwas erweitern. Die Kommentare der User später zeigen dies auch deutlich.


    Bei den zwei Sätzen: Anscheinend kennt Jetbreaker den breve schon so gut, dass er sich diesbezüglich auch äussern kann. Er weiss anscheinend gut über Beraterkenntnisse von breve Bescheid. Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten. Dies ist ein Angriff auf die Persönlichkeit.


    Die Bilanz daraus: Angriffe auf die Persönlichkeit! Diese Delikte hatte er schon bei der ersten Sperrung gezeigt, was bedeutet dass er nichts daraus gelernt hat.


    Wohlfühlklima? Im Grossen und Ganzen? In meinen Augen ist der Geduldsfaden der Team-Mitglieder für meinen Geschmack etwas zu lang oder aber die Gesetze sollte man etwas verschärfen. Ich sehe dies derzeit als Wohlfühloase für Trolle (Eviga, Darkthrone, Iwata Banana, Marios Henker, Wii U und EA Fanboy usw.) . Dies ist momentan der Sicht meiner Dinge und damit stehe ich auch nicht alleine da.


    Das ist nun genug Offtopic. Jetbreaker! Es ist mehr als widerwärtig in meinen Augen, dass ich einen User angreife ohne dass er die Chance dazu hat sich zu wehren. Falls du der Meinung bist mit mir darüber zu reden, dann schreibe mir eine PN sobald du deine Sperrung hinter dir hast. kiermeswelt! Falls du noch gewisse Dinge loswerden willst, dann bitte per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby Fulbright ()

  • Der ganze Thread kurz gefasst: "Mimimimi Homos sind voll doof :( Wollen nur Aufmerksamkeit ;_;"


    Soll das hier überhaupt eine Diskussion werden? Ich wäre dafür, alle Posts die nicht zum Thread passen, zu löschen.


    edit. Und Jetbreakers Bann ist völlig richtig und gerechtfertigt. Die User sollten sich hier wohl fühlen können, Leute die nur auf Streit aus sind, gehören daher hier nicht rein.

  • Der ganze Thread kurz gefasst: "Mimimimi Homos sind voll doof :( Wollen nur Aufmerksamkeit ;_;"


    Soll das hier überhaupt eine Diskussion werden? Ich wäre dafür, alle Posts die nicht zum Thread passen, zu löschen.


    edit. Und Jetbreakers Bann ist völlig richtig und gerechtfertigt. Die User sollten sich hier wohl fühlen können, Leute die nur auf Streit aus sind, gehören daher hier nicht rein.


    Richtig, das sehe ich genauso. Deshalb werde ich jetzt einfach mal den Schlussstrich ziehen und zum eigentlichen Thema zurückkehren.


    Also zu mir: Ich bin schon seit ziemlich langer Zeit geoutet und gehe damit mittlerweile eigentlich ganz normal um. Sprich, ich mache da nichts besonderes draus, aber ich verstecke mich auch nicht. Auf der Arbeit zum Beispiel habe ich das nie explizit erwähnt, aber wenn ich mit den Kollegen privat irgendwas erzähle dann druckse ich mich auch nicht drum herum zu sagen wo ich z.B. mit "meinem Freund" am Wochenende unterwegs war o.ä.. Da kommen die dann auch schon irgendwann von selbst drauf und ich zwänge das denen auch nicht auf.


    Für mich war es allerdings ein langer Weg, bis zu diesem Selbstbewusstsein zu kommen. Früher habe ich mich auch gerne mal versteckt, lieber nichts gesagt etc., von daher kann ich gut verstehen dass es immernoch viele gibt die davor Hemmungen haben zu sich selbst zu stehen. Leider gibt es immernoch oft genug Diskriminierungen, Beleidigungen etc. wenn man sich als schwul outet. Auch wenn das die letzten Jahre spürbar besser geworden ist, ist Aufklärung immernoch wichtig und angebracht.
    Von daher finde ich den Thread hier auch nicht schlecht, auch wenn es nicht unbedingt Bezug zu Nintendo etc. hat. Viele Menschen haben gar keinen Bezug zu homosexuellen Menschen und wissen gar nicht, wie das so ist. Dadurch stellt man sich uns halt nur so vor wie das gerne mal von den Medien dargestellt wird (tuckig, theatralisch etc. pp.). Die Realität ist eine andere.
    Wir sind Menschen wie jeder andere auch, mit den gleichen Bedürfnissen, Träumen und Zielen. Wir können halt Liebesgefühle nur für andere gleichen Geschlechtes empfinden, nicht mehr und nicht weniger.

  • Man kann sagen was man will: Aber Homosexualität wird in der heutigen Gesellschaft noch immer als "nicht normal" angesehen.


    Zuerst mal will ich sagen, dass ich gegen Homosexuelle nichts habe und sie auch akzeptiere. Aber wenn man Homosexualität nicht als normal ansieht, finde ich es in Ordnung. Es ist nunmal nicht normal und eine Abweichung der Norm. Wenn wir Homosexualität sls normal ansehen, können wir gleich auch sagen, dass Sodomie (Ist mit Tieren) normal ist, da dies mehr haben als Homosexuelle.

  • Homosexualität ist normal und so alt wie die Welt. Homosexualität gibt es zB auch im Tierreich.
    Außerdem schadet Homosexualität niemanden, da niemand dabei zu Schaden kommt und es auf gegenseitigem EInverständnis beruht. Im Gegensatz zu deinem Beispiel von Sodomie.
    Allein die Liebe zwischen zweier Menschen (also artgleich) und die Vergewaltigung artfremder Lebewesen gleichzusetzen ist abartig.

  • Homosexualität ist normal und so alt wie die Welt. Homosexualität gibt es zB auch im Tierreich.
    Außerdem schadet Homosexualität niemanden, da niemand dabei zu Schaden kommt und es auf gegenseitigem EInverständnis beruht. Im Gegensatz zu deinem Beispiel von Sodomie.
    Allein die Liebe zwischen zweier Menschen (also artgleich) und die Vergewaltigung artfremder Lebewesen gleichzusetzen ist abartig.


    Nur weil etwas bei Tieren normal ist, muss es dies nicht auch bei Menschen sein. Kannibalismus ist auch so alt wie die Welt und gibt es im Tierreich. Trotzdem ist es für Menschen nicht normal.


    Außerdem setze ich nirgends Homosexualität mit der Vergewaltigung von Tieren gleich.


  • Nur weil etwas bei Tieren normal ist, muss es dies nicht bei Menschen sein. Kannibalismus ist auch so alt wie die Welt und gibt es im Tierreich. Trotzdem ist es für Menschen nicht normal.


    Doch, genau das tust du, warum sonst bitte der Vergleich.


    Lernt bitte richtig zu lesen und zu verstehen. Ich vergleiche nur die Anzahl der Menschen, die es haben. Und die Anzahl entscheidet nun mal, ob normal oder nicht.

  • Du hast Recht, unsere Gesellschft sieht es nicht als normal an. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht normal sein sollte. Wegen solchen Äußerungen wird sich dann auch nichts ändern. Früher war es auch nicht normal keiner Religion anzugehören. Mann muss sich schon schon weiterentwickeln. Der Mensch, die Gesellsxhaft und persönlich. Bei manchen scheitert man am letzten.


    Dein Vergleich ist zudem dennoch sxhwaxhsinnig. Du vergleichst immer noch einen Akt wo jemand (in dem Fall ein Tier) zu etwas gezwungen wird, was es nicht will. So etwas sollte nie als normal angesehen werden auch nicht Vergewaltigung ect..
    Das vergleichst du mit Homosexualität was erstmal nur eine sexuelle Ausrichtung wo Menschen freiwillig zugeneigt sind. Da ist auch die Anzahl egal. Der Veegleich hinkt vorn und hinten, wird aber gern gebracht.

  • Homosexualität ist normal und so alt wie die Welt. Homosexualität gibt es zB auch im Tierreich.
    Außerdem schadet Homosexualität niemanden, da niemand dabei zu Schaden kommt und es auf gegenseitigem EInverständnis beruht. Im Gegensatz zu deinem Beispiel von Sodomie.
    Allein die Liebe zwischen zweier Menschen (also artgleich) und die Vergewaltigung artfremder Lebewesen gleichzusetzen ist abartig.

    Doch, genau das tust du, warum sonst bitte der Vergleich.


    Dein Vergleich ist zudem dennoch sxhwaxhsinnig. Du vergleichst immer noch einen Akt wo jemand (in dem Fall ein Tier) zu etwas gezwungen wird, was es nicht will. So etwas sollte nie als normal angesehen werden auch nicht Vergewaltigung ect..
    Das vergleichst du mit Homosexualität was erstmal nur eine sexuelle Ausrichtung wo Menschen freiwillig zugeneigt sind. Da ist auch die Anzahl egal. Der Veegleich hinkt vorn und hinten, wird aber gern gebracht.

    Ich habe nur eine einzige Frage an dich, Lillyth und blubbafassel: Wo in dem Kontext von ihm wird das Wort "Vergewaltigung" erwähnt? Sodomie bedeutet doch "nur" Geschlechtsverkehr mit Tieren oder etwa nicht? :S

  • Hallo breve,


    ich bin einer. :)


    Viele Grüße
    HaGe


    Wir brauchten drei Seiten um einen Post zu sehen der zum Thema passt. Gratulation Leute, es wurde mal wieder bewiesen das wir LGBT nicht als normal ansehen können und es immer kommentieren müssen.


    Aber hey: viele Kinderserien inzwischen zeigen eben das und bei Kindern fehlt mir auch Toleranz gegenüber sowas auf. Irgendwann wird es mindestens hier im Westen gehen.

  • Du hast Recht, unsere Gesellschft sieht es nicht als normal an. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht normal sein sollte. Wegen solchen Äußerungen wird sich dann auch nichts ändern. Früher war es auch nicht normal keiner Religion anzugehören. Mann muss sich schon schon weiterentwickeln. Der Mensch, die Gesellsxhaft und persönlich. Bei manchen scheitert man am letzten.


    Dein Vergleich ist zudem dennoch sxhwaxhsinnig. Du vergleichst immer noch einen Akt wo jemand (in dem Fall ein Tier) zu etwas gezwungen wird, was es nicht will. So etwas sollte nie als normal angesehen werden auch nicht Vergewaltigung ect..
    Das vergleichst du mit Homosexualität was erstmal nur eine sexuelle Ausrichtung wo Menschen freiwillig zugeneigt sind. Da ist auch die Anzahl egal. Der Veegleich hinkt vorn und hinten, wird aber gern gebracht.


    Wie schon gesagt, ich beziehe mich alleine auf die Anzahl. Alles andere wird ignoriert.


    Statt Sodomie könnt ihr aber auch Hebephilie oder z.B. Plushophilie einsetzen. Sind beides sexuelle Ausrichtungen, die niemanden schaden und von den Mensch(en) freiwillig nachgegangen werden.

  • @zeni
    Hast du schon mal nen Hund gefragt ob er Bock hat?

    Da ich eine Hundeallergie und Katzenallergie habe -> Nein! :P


    Du hast meine Fragen immer noch nicht beantwortet.


    Desweiteren: Denkst du dass Sex mit Tieren nur aufgrund einer Vergewaltigung entstehen kann?

  • Da ich deine letzte Frage mit ja beantworten kann, hat sich deine Frage erübrigt. Mal 1-2 Mal mehr nachdenken und man kommt selbst drauf.


    @gesicht :D


    Ich habe es nicht ignoriert, es wurde sogar erwähnt. Was du nicht verstehen willst, dass es nicht darum geht. Der Veegleich ist schlichtweg unglücklich. Du kannst nicht alles damit vergleichen nur weil es nicht als normal angesehen wird. Mit dem Satz :dann können wir gleich sagen das Sodomie normal ist, impliziert ja dass, wenn man honosexualität als normal betrachtet wird, man dann ja auch Sodomie als normal betrachten könnte. Genau da hinkt der Vergleich.


    Und noch einmal: nur weil etwas von der Gesellschaft nicht als normal angesehen wird, bedeutet es nicht zwangsläufig es sei unnormal. Es werden dabei auch wissenschaftliche Fakten außer Acht gelassen. Das Homosexualität schon seit Beginn an exerziert und auch im Tierreich. Dies hat die Natur vorgegeben und damit müsste es das normalste der Welt seiin. Und wenn ich mich in einen Menschen verliebe oder mein natürlicher Trieb mich eher zum gleichgeschlechtlichen Geschlächt drängt, dann ist es das normalste der Welt und ein natürlicher Prozess.
    Wenn man das akzeptieren würde, dann gebe es die Diskussion ob normal oder nicht, nicht. Schwarze Haut war nicht normal, rechte für Frauen waren nicht normal, antisemitus war normal usw.. Es dauert immer etwas bis eine Gesellschaft neue Erkenntnisse akzeptiert und integriert in das Leben. Jeder kann aber bei sich selbst anfangen ;)

  • -------------------------

    Zum eigentlichen Thema:
    Ich kenne ein lesbisches Paar, sowie zwei schwule Männer und ich habe diese Leute als sehr angenehme Menschen kennen gelernt. Das Problem der großen Mehrheit scheint mir zu sein, dass sehr viele Heterosexuellen Menschen keine Homosexuellen Menschen kennen gelernt haben. (Oder sie wissen nichts davon, weil die betreffenen Personen es geheim halten.)
    Viele kennen Homosexuelle nur aus dem Fernsehn, wo diese ihre Homosexualität gerne als Alleinstellungsmerkmal nutzen, weil es eben Aufmerksamkeit generiert und polarisiert. Doch in der Realität sprechen nur die wenigsten schwulen Männer mit leiernder Stimme und schminken sich wie blöd. Und lesbische Frauen benehmen sich auch nicht wie grölende Männer die 2 Bier zu viel hatten.
    Es ist, so glaube ich, das in allen Bereichen vertretene Problem der Verteufelung des Unbekannten, das auch in diesem Bereich zuschlägt.


    Ich kann nur sagen, dass ich großen Respekt vor allen habe, die ihre Ausrichtung offen legen, da sie dazu beitragen, dass mehr Menschen ein realistischeres Bild von der ganzen Sache bekommen.
    Genau so möchte ich aber auch klarstellen, dass ich vollstes Verständnis für all jene habe, die ihre "abweichende" Sexualität verstecken, denn es muss unglaublich schwierig sein, sich derartig der Gesellschaft auszuliefern und auf ein gutes Urteil der Umwelt zu hoffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Raiser ()

  • Zitat

    Da aber sehr viele Menschen Haustiere als ("ihre") Kinder sehen, und ihnen generell weder körperliche, noch geistige Reife zusprechen, setzen sie häufig jegliche sexuelle Interaktion mit Tieren mit Vergewaltigung gleich.


    Erkläre mir mal bitte, wie dein Hund, dein Schaaf, deine Katze oder was weis ich dir nahe bringen soll, dass es ja sagt?


    edit: Papagaeien zählen nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!