Eine neue Nintendo Direct-Ausgabe erscheint am kommenden Donnerstag

  • Lasst euch doch überraschen. Nintendo hat noch nie enttäuscht. Die E3 2014 und 2015 waren voller Überraschungen und genialer Titel wie Xenoblade Chronicles X, Yoshi's Woolly World und Super Mario Maker, einfach mal abwarten und anschauen.

  • Alles Miesepeter hier :(


    Mir ist klar, dass meine Wünsche unrealistisch sind, aber ich wäre auch nicht enttäuscht, wenn kein Sunshine HD käme, da ich den Wunsch schon seit zwei Jahren vor jeder Direct hege xD
    Ich rechne diese Direct auch nur mit Dingen zum Weihnachtsgeschäft und kleineren eshop-Spielereien.
    Die einzige Neuankündigung, die für mich fast sicher ist, ist Twilight Princess HD. Es passt einfach alles zusammen^^ Aber auch wenn nichtmal TP HD kommen würde, wär's mir egal. Ich bin schon abgehärtet durch die katastrophale e3 :troll:


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Ich werde definitiv einschalten. :) Hoffentlich gibts endlich mal wieder irgend eine ernsthaft positive Neuigkeit. Die Durststrecke war echt brutal.

  • Die ganzen Miesepeter sind sind doch bestimmt ganz heimlich den Mario Maker am suchten. :ugly

  • Also ich war von Yoshi's Woolly World und Super Mario Maker sehr gehyped, das waren doch neue Spiele, zumindest sowas wie den Super Mario Maker hatten wir von offizieller Seite noch nie gehabt, einfach mal selbst ausprobieren, bevor mal wieder sinnlos über dieses Spiel hergezogen wird, tss.

  • Also ich war von Yoshi's Woolly World und Super Mario Maker sehr gehyped, das waren doch neue Spiele, zumindest sowas wie den Super Mario Maker hatten wir von offizieller Seite noch nie gehabt, einfach mal selbst ausprobieren, bevor mal wieder sinnlos über dieses Spiel hergezogen wird, tss.


    Super Mario Maker ist fantastisch, keine Frage, wurde aber schon letztes Jahr angekündigt ;)

  • Na und? Damals konnte man sich noch nicht viel darüber vorstellen, vielleicht wurde deshalb ja der Fokus aufs hier und jetzt verlagert,denn alles wovon man mal gehört hat darf auf jeden Fall dann kein weiteres mal ausführlich gezeigt werden, ansonsten ist das gehate so gut wie sicher wie Geld auf der Bank. Sollte Pikmin 4 gezeigt werden wird wieder gehatet werden, da es ja bereits angekündigt wurde, egal wie man es macht, es ist immer falsch und die Leute sind undankbar ohne ende. Wäre Zelda U z.B. gezeigt worden, dann wäre erstmal wieder total über die Grafik und die Spielwelt hergezogen worden, mit Zelda U möchte Nintendo restlos überzeugen und wird auch erst kurz vor Fertigstellung erneut etwas davon zeigen, denn ansonsten ist der Hate gewiss.

  • @Masters
    Beide Games waren doch schon längst bekannt. YWW erschien sogar wenige Tage nach der e3.


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Sind die Spiele dadurch schlechter? Nein ich denke nicht. Einfach mal selbst spielen heißt die Devise, dann kann man sich ein endgültiges Urteil erlauben.
    Ich bin mir sicher, dass Pikmin 4 ebenfalls in Grund und Boden gehatet wird, sollte es in der Direct gezeigt werden, da es ja ebenfalls bereits bekannt ist.

  • Ich denke nicht, da man sonst ja nichts "Neues" und völlig unbekanntes mehr zur E3 2016 parat hätte und der nächste unüberlegte Shitstorm wäre da.
    Um die Leute zufriedenzustellen muss es also etwas neues sein, was dann nicht noch einmal auf einer E3 gezeigt wird und auch vorher noch nie zuvor gezeigt wurde.
    Die Leute wollen Überraschungen und da fallen Zelda U und Pikmin 4 schon mal raus. Gut möglich, dass etwas zu Twilight Princess HD oder vielleicht zu Pikmin 4 gezeigt wird, aber freuen wird sich wohl fast niemand, da beide Spiele schon längst bekannt sind. Es müsste also etwas völlig neues aus dem Nichts kommen, damit die Leute zufrieden sind und sich wieder freuen. Nichts zu Xenoblade, nichts zu Zelda U und auch nichts zu Starfox sollte man zeigen, da alles schon viel zu bekannt ist.

  • Sind die Spiele dadurch schlechter? Nein ich denke nicht. Einfach mal selbst spielen heißt die Devise, dann kann man sich ein endgültiges Urteil erlauben.
    Ich bin mir sicher, dass Pikmin 4 ebenfalls in Grund und Boden gehatet wird, sollte es in der Direct gezeigt werden, da es ja ebenfalls bereits bekannt ist.


    Sorry, aber du musst langsam mal Lesen und Verstehen lernen. Niemand hatet hier. Zu Pikmin 4 ist doch bisher nichts bekannt, außer dass es sich in einer späten Phase der Entwicklung bereits befindet.


    EDIT: Tu dir und uns einen Gefallen und geh schlafen. Was Gescheites bekommst du heute sowieso nicht mehr hin.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Zu Pikmin 4 ist bekannt, dass es in Entwicklung ist, ich denke nicht, dass die meisten dieses Spiel in der Direct sehen wollen. Ich würde mich zwar sehr freuen, doch wer freut sich mit mir? Leider wohl keiner. Der Shitstorm damals bei Zelda U und der E3 2015 war purer Hate, dabei gab es so viel mehr zu sehen wie das Threehouse Event und so weiter. Das stimmt mich dann einfach traurig,

  • Zu Pikmin 4 ist bekannt, dass es in Entwicklung ist, ich denke nicht, dass die meisten dieses Spiel in der Direct sehen wollen. Ich würde mich zwar sehr freuen, doch wer freut sich mit mir? Leider wohl keiner.


    Mach doch einfach mal die Augen auf! Hier freuen sich so viele Leute auf die neue Direct und potentielle neue Infos zu verschiedenen Spielen. Was machst du? Du greifst dir ein Kommentar raus, interpretierst es so, dass du dich auf den Schlips getreten fühlst und dann haust du einen emotional verfassten Beitrag nach dem nächsten raus.


    Und im übrigen: Ich würde mich über Infos zu Pikmin 4 freuen.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ja vielleicht hast du recht, ich sollte mir nicht die Laune und die Vorfreude auf die Direct vermiesen lassen.
    Ich bin sehr gespannt mit was für Material Nintendo uns umhauen wird. ;)


    Edit: Demnächst werde ich mal Pikmin 3 spielen um wieder mit der Spielmechanik vertraut zu werden, ich bin schon viel zu lange raus aus der Marterie.

  • Jawoll, endlich! Freu mich schon sehr drauf, auch wenn es nicht gerade die beste Zeit ist ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!