Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (09.11.15 - 15.11.15)

  • Mit Fallout 4 war zu rechnen, ganz klar. Ist aber auch ein Spiel das handwerklich recht sauber gemacht ist, von allem was man so liest und hört. Auch wenn es grafisch nicht mehr ganz aktuell aussieht. Ist spielerisch sicher verdient auf der 1 und besser wie Spiele ala Fifa für last Gen Ps3 oder 360...


    Nächsten Monat ist dann wahrscheinlich Star Wars Battlefront in den Charts ganz oben. Als ich letzte Woche im Saturn war standen vor und hinter mir an der Kasse Menschen die alle Battlefront für PC oder PS4 in der Hand hatten. Ich kam mir mittendrin mit meinem Mario Tennis für die Wii U fast schon albern vor :D

  • Dabei ist Battlefront 3 gar nicht so toll, es gibt nichtmal eine Kampagne, wenn, dann sollte dieses Spiel dann auch erheblich abgewertet werden, der fairness halber, da der Content im 3. Teil sehr mager ausfällt.

  • Need for Speed....
    Sogar für einen Arcaderacer ist dieses Spiel zu arcadelastig. :D


    Beim nächsten Mal einfach Underground 2 remastern und ohne Onlinezwang. ;)


    Bis auf Tomb Raider interessiert mich kein Spiel. Aber schön, dass die VKZ-Charts immer aktueller werden.

  • Dabei ist Battlefront 3 gar nicht so toll, es gibt nichtmal eine Kampagne, wenn, dann sollte dieses Spiel dann auch erheblich abgewertet werden, der fairness halber, da der Content im 3. Teil sehr mager ausfällt.


    Die Begründung ist etwas weit hergeholt, da Battlefront nicht als dritter Teil bezeichnet wird, sondern als neue eigene Reihe^^
    Somit kann man schlecht einen Vergleich zu dem damaligen Battlefront Duo ziehen, daher müssen diese getrennt gesehen werden. Auch wenn das ganze auf Online MP setzt, kann man das ganze dennoch offline alleine auch als im Splitscreen mit nem Freund spielen^^


    Und laut deiner Aussage müsste eigentlich jedes Spiel schlechter bewertet werden, dass keinen Fokus auf Singleplayer hat^^

  • Beides, also Singleplayer und Multiplayer müssen sich bei solchen Titeln die Waage halten, das ist ja bei Mario Tennis nicht anders, im Multiplayer absolut Top, aber im Singleplayer fehlt einfach eine Menge, so auch bei Battlefront 3. Es ist irgendwo schon der dritte Teil, da es eben nach Battlefront 2 der nächste Teil ist, auch wenn es ein Reboot ist. Im Multiplayer top, aber solo eben nicht so ganz. Es kommt auch auf die Art des Spiels an.

  • Battlefront schneidet bei den Reviews eh nicht soo gut ab wie man es zu Beginn erwarten durfte. Kritisiert wird (wie schon bei Mario Tennis Ultra Smash) der geringe Umfang.


    Ich pfeif allerdings auf diese Kritik. Zu Weihnachten kommt Mario Tennis in mein WiiU-Laufwerk und mit Battlefront habe ich jetzt schon sehr viel Spaß. Der Singleplayermodus ist aber wirklich abwechslungsarm. Da machen die vier Trainingsmissionen deutlich mehr Spaß als die einzelnen SP-Missionen. Wer Batttlefront alleine ohne Freunde spielen möchte sollte jedenfalls die Finger davon lassen.


    Battlefront ist aus meiner Sicht ein fantastisches Spiel geworden und wenn der Seasonpass mal günstiger wird (zB 30-35€) werde ich ihn garantiert kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!