Gerüchte: Zelda NX, BBC über den Zeitpunkt des NX-Release + Filmprojekte von Disney und Nintendo

  • Wenn die NX noch diese JAhr erscheint, dann nicht vor Ende des JAhres. Sie jetzt noch vorzustellen und sie zu promoten, um sie dann im Juni zu veröffentlichen wäre viel zu kurz.
    Aber wenn die sich so sicher mit Juni sind, wie wäre es dann mit Juni 2017?

  • Ich will keine Diskussion entfachen, aber noch mehr die Überschrift mit dem Wort "Gerüchte" markieren kann ich nicht. Gerüchte gehören dazu und dieses Mal sind schon vier in einer News zusammengefasst, um die Startseite so wenig wie möglich damit zu füllen. Klick also einfach nicht mehr auf News, wo "Gerücht" oder "Gerüchte" steht, falls dich sowas nicht interessiert und die, die es interessiert klicken drauf. Sollte doch ganz normal machbar sein oder nicht?


    ich versteh schon dass du als autor der news auf die barrikaden gehst, wenn man sowas sagt, aber ich finde, du machst es dir damit ein bisschen zu leicht, und die anderen ntower redakteure ebenfalls.
    da ihr häufiger mit nintedno selbst zusammenzuarbeiten scheint, dachte ich, ihr nehmt da besondere rücksicht auf die wünsche der firma, aber da ihr ja auch regelmäßig über leaks berichtet, wohl doch nicht.
    mein unprofessioneller vorschlag wäre, was das gesamte spoiler-leak-gerüchte thema angeht, die entweder gar nicht auf der haupsteite zu veröffentlichen sondern in einem extra-bereich nur für gerüchteküche und co, oder aber dem ganzen simpel einfach NUR den titel "Gerücht"/"Leak"/"Spoiler" zu geben ohne jedwede weitere information, worum es geht, inkl. eventueller bilder am rand, versteht sich.
    hab es jetzt schon wirklich sehr häufig erlebt, dass ich schon spoiler kassiert hab nur beim überfliegen der übersichtsseite, und das find ich einfach nicht schön.


    aber ist kein thema mit dem "einfach nicht mehr klicken", dann verliert ihr halt einen stamm-leser. einer allein fällt ja nicht ins gewicht :thumbup:


  • ich versteh schon dass du als autor der news auf die barrikaden gehst, wenn man sowas sagt, aber ich finde, du machst es dir damit ein bisschen zu leicht, und die anderen ntower redakteure ebenfalls.
    da ihr häufiger mit nintedno selbst zusammenzuarbeiten scheint, dachte ich, ihr nehmt da besondere rücksicht auf die wünsche der firma, aber da ihr ja auch regelmäßig über leaks berichtet, wohl doch nicht.
    mein unprofessioneller vorschlag wäre, was das gesamte spoiler-leak-gerüchte thema angeht, die entweder gar nicht auf der haupsteite zu veröffentlichen sondern in einem extra-bereich nur für gerüchteküche und co, oder aber dem ganzen simpel einfach NUR den titel "Gerücht"/"Leak"/"Spoiler" zu geben ohne jedwede weitere information, worum es geht, inkl. eventueller bilder am rand, versteht sich.
    hab es jetzt schon wirklich sehr häufig erlebt, dass ich schon spoiler kassiert hab nur beim überfliegen der übersichtsseite, und das find ich einfach nicht schön.


    aber ist kein thema mit dem "einfach nicht mehr klicken", dann verliert ihr halt einen stamm-leser. einer allein fällt ja nicht ins gewicht :thumbup:


    1. Du klickst eine News an die du nicht lesen willst UND kommentierst diese auch noch? Das bedeutet zwei Sachen. Du unterstützt diese News mit deinem Klick und deinem Kommentar. Du liest die News und spoilerst dich damit freiwillig und gehst dann noch auf die Gefahr ein und liest was in den Kommentaren. Also noch einmal: Du willst nicht gespoilert werden doer dass man dir die Vorfreude nimmt aber klickst dann genau diese News an?


    2.

    Zitat

    hab es jetzt schon wirklich sehr häufig erlebt, dass ich schon spoiler kassiert hab nur beim überfliegen der übersichtsseite, und das find ich einfach nicht schön.


    Nenn uns doch ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit um deine These und Argumentation zu untermauern. Wir machen es uns nämlich nicht leicht. Ich sehe seit kurzem nur noch Gerüchtenews wo wir drauf hinweisen dass es neue Gerüchte zu xy gibt aber nie genau was.

  • Dieser Dave wurde doch schon als Lügner entlarvt, es kommt nämlich kein Pokémon " Rainbow" oder so sonder Sun and Moon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!