Hey,
Zitat von Dirk ApitzAn alle die schreien er gab sich kaum Mühe und hat kaum was gemacht, zeigt mal eure Videos
warum sollte ich meine Zeit mit solchem belanglosem Müll verschwenden. Mal abgesehen, dass dieses Verhalten sehr kindisch von dir in deiner Position ist. Das habe ich schon mal bei dir gesehen. Soll nun die Redaktion von ntower anfangen selbst Spiele zu entwickeln, um überhaupt das "Privileg" zu haben, ein Spiel zu rezensieren. Der Typ hat ein Werk veröffentlicht und dies ist eben die Resonanz darauf, die nicht immer positiv sein muss.
Rips verwenden, Materials erstellen, den Charakter-Controller modifizieren (eventuell einen eigenen programmieren) und ein wenig mit dem internen Terrain-Editor bedienen, sollte so ziemlich jeder können, der ein wenig mit der Unreal Engine arbeitet. Das Ergebnis sieht einfach nur schlecht aus (aus zuvor genannten Gründen). Zu viele Köche verderben den Brei? Nein, eher die unterschiedlichen Zutaten.
Aber die Tatsache, dass der Großteil der benutzten Assets nicht mal von ihm stammt, wird von dir nicht beachtet. Wahrscheinlich, weil du auch dich selbst mit der Materie nicht auskennst. Was nicht schlimm ist, aber dieses heuchlerische, verteidigende Verhalten ist einfach unsinnig und nicht deines Alters entsprechend. Wenn ich mich darüber auslasse, wie viel Potential einfach verschwendet wurde, dann ist das letztendlich meine Meinung (die natürlich auf eine angemessene Weise kontestiert werden kann). Wenn dir das nicht passt und das nicht kannst, dann ignoriere es einfach. Keiner zwingt dich, Nose-Guard zu spielen. Besonders nicht für etwas, was nicht mal du selbst gemacht hast.
Wenn du selbst mal ein Spiel erstellt hast und weißt, wie viel Arbeit man wirklich reinstecken muss, um es "präsentationsfähig" zu machen; dann kannst du meine Haltung vielleicht nachvollziehen. Wenn man zeigen möchte, wie A Link to the Past in einer zeitgemäßen 3rd-Person-Optik aussieht, dann sollte man vielleicht mehr Zeit investieren. Unfertiges zu veröffentlichen ist nie eine gute Entscheidung. Da spreche ich sogar aus eigener Erfahrung. Die jüngsten Neuigkeiten und Gerüchte um NX zeigen eine analoge Situation.
Ich weiß, dass ich sehr energisch wirke und dir meine Sicht eher "undankbar" erscheint. Aber ich sehe das ganze eher neutral und differenziere in dieser Hinsicht nicht [ob nun einer oder ein ganzes Team dahintersteckt]. Das ist auch völlig egal, denn letztendlich kommt es auf das Ergebnis an. Wenn jemand unfähig ist, etwas z.B. zu modellieren, dann holt man sich Unterstützung oder lässt es bleiben.
Zitat von Akira[...]einen mies animierten Link (der gerippt ist)[...]
Auch die Animationen sind gerippt. Nur stammt die Animation des Links wohl aus Twilight Princess und wurde auf das Modell übertragen.
Mehr Trägheit geht nicht ...
...