Entdecke Darkrai, das Mysteriöse Pokémon der Kategorie Dunkelnacht, ab 2. Mai bei GameStop! [PM]

  • Für mich ist es ja kein Problem, so nebenbei noch zum Gameshop zu rennen. Trotzdem stört es mich indirekt schon ein klein wenig, da es einfach angenehmer ist, direkt über das "Geheimgeschehen" das Pokemon zu holen.


    Und ja, ich finde es auch etwas fragwürdig, wieso man die Event-Pokemon so verteilen muss.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Ich freue mich über alles. Yeah! für 20 Jahre Pokémon :)


    Die Internet-Verteilung ist zwar besser, aber wenn es schon in einem Laden verteilt wird, dann bevorzuge ich GameStop. Sie halten sich wenigstens an die Regelung und geben nicht Dutzende von Codes an eine Person ab, nur dass sie dann auf eBay landen.

    Listen to my story...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!