Erster Trailer zu Pokémon Sonne & Mond veröffentlicht - Starter-Pokémon, Region und mehr + PM

  • Der Trailer hat mich gestern richtig weggeflasht. Die Insel, die man im Trailer sieht ist denk ich aber nicht die komplette Region, sondern nur ein Teil der Region. Bin sicher, dass da noch mehr kommt.
    Von den Starter-Pokémon werd ich mit ziemlicher Sicherheit die Wasserrobbe nehmen, die gefällt mir am besten. Scheint allerdings insgesamt der unbeliebteste Starter zu sein, von dem was ich bisher so gelesen hab :D
    Zu den Legis kann ich nur Wow sagen. Der Löwe hat mich von Beginn an weggeflasht. Bei der Fledermaus dachte ich anfangs eher so naja, aber je öfter ich sie mir anschaue, desto besser gefällt sie mir :)
    Das einzig negative ist, dass wir die Spiele 5 Tage später bekommen. Das werden mit Sicherheit 5 lange Tage.

  • Der Löwe ist cool, die Eule und der Seehund eher weniger....dann wird es wohl die Katze sein....(wow...schon wieder...wie einfallsreich...)


    Ich werde mir das Spiel noch nicht kaufen, dazu benötigt es noch Material vom Spiel...


    Die Gegend des Spiels ist cool, jedoch braucht es mehr..;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!