Erster Trailer zu Pokémon Sonne & Mond veröffentlicht - Starter-Pokémon, Region und mehr + PM

  • Schöner erster Trailer :D
    Die Eule gefällt mir richtig gut, vor allem auch mal abwechslungsreich für einen Starter. Die Katze mag ich am wenigsten (der Name ist schrechlich unkreativ). Allerdings mag ich ihren Blick, es muss nicht immer super cool oder süß sein. Die Robbe finde ich klasse. Schlichtes Design, trotzdem aber witzig. Gefällt mir am besten. Letztendlich sind ihre Entwicklungen aber auschlaggebend. Wurde ja schon oft bewiesen, dass die Entwicklungen etwas völlig anderes werden^^
    Die Legis sind richtig eigenartig, gefallen mir aber auch. Der Löwe spricht mich nicht an, dieses Mondvieh dafür umso mehr. Zum ersten Mal finde ich auch das Mädel großartig, der Junge sieht wieder so langweilig aus. Verdammt, jetzt bin ich wieder so gehyped :D
    Bei mir werden es Mond + Wasserstarter. Wie ich sehe, sind die 90s Kids auch schon wieder unterwegs^^

  • Da haben sich die Spoiler doch bewahrheitet! :D
    Finde die Designs eher schwach. Die Eule sieht mir leider überhaupt nicht nach Pflanzenstarter aus, ein Blättergewand wäre cool gewesen. Da habe ich echt merh erwartet :unsure: Die Katze ist ganz okay und die Robbe ist echt nicht meins.
    Dafür macht die Region einen sehr schicken Eindruck und endlich haben die Menschen realistischere Proportionen :thumbup:



    Diese fanmade Starter finde ich da um einiges gelungener:
    [Blockierte Grafik: http://img03.deviantart.net/a8d5/i/2016/117/e/9/pokemon_sun_and_moon_starters__fake__by_lucas_costa-da0g02z.png]

  • 23. November, am Mittwoch also, Sehr seltsam. Nun gut, wundert beim Thema Pokémon ja nicht mehr einen. Die Starter und Gameplay gefallen mir, hoffentlich ruckelt es nicht mehr in den Kämpfen. Robball wird mein Starter, finde ihn sehr niedlich. Am Ende hole ich mir eh alle drei durch die Gegen Edition. Zwei mal kurz neu Anfangen einfach ;)

  • Ich bin schon etwas aufgeregt, zwar bin Ich nicht mehr so begeistert und fieber mit, wie vor Jahren zuletzt bei Pearl&Diamond, aber es sieht schon echt gut aus.


    Und wie man sieht, ist Pokemon jetzt noch weiter in die 3D Welt gerückt.


    Ich bin mir sicher beim nächsten Handheld gibt es dann die erste (un)pixelige richtige 3D Welt

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Der japanische Trailer schaut auch sehr vielversprechend aus!
    Die ersten Bilder sie wir vor einigen Monaten gesehen haben, haben mich anfangs gar nicht angesprochen, aber das schaut doch toll aus!

  • Was auffällt ist, das man sich vom Chibi Look ein bisschen entfernt hat. Die Kamera geht jetzt auch mehr in richtung Third Person Persepektive. Ansonsten scheint aber die Grafik Engine noch die selbe zu sein. Dementsprechend gibt es keinen deutlichen Sprung nach vorne. Die Starter Pokemon sehen nicht wirklich gut aus. Das geht jetzt schon seid der 5 Generation schon so, das man doch einen Abwärtstrend erkennen kann. Von den Cover Pokemon gefällt mir im moment nur einer gut. Der Erscheinungstermin ist für uns hier in Europa leider etwas spät.

  • Eigentlich wollte ich dieses Mal ja nichts vorab wissen, um beim erstmaligen Spielen alles neu zu entdecken, aber so willensstark bin ich offenbar nicht.


    Flamiau vorgemerkt! :D

  • Um ehrlich zu sein fand ich den Trailer beim 1. ansehen echt schlecht, hab ihn mir aber nochmal angesehen und muss sagen das es doch ganz ok ist. Die Region Alola (?) sieht sehr schön aus und die Charaktere ebenfalls. Diese Eule ist ech knuffig/süß <3 , die Katze find ich irgendwie am coolsten (denn sie ist ja laut dem Text mit Öl überzogen und das find ich ist ne coole Idee :D), zu dem Seehund da sag ich mal nichts, der gefällt mir eher nicht so... Das Sonnen Legi find ich auch besser designed als das Mond Legi. Auf jeden Fall bin ich GEHYPED!!! :))

  • Die Welt sieht sehr gut aus, die Legis gefallen mir auch. Die Starter sehen aber mal viel schlechter aus als in der 6. Generation. Na ja egal, kaufen werd ich mir die Editionen eh. ;)

  • Aussehen ist natürlich mal wieder Geschmackssache. Müsst nicht so tun, als ob man da objektive Kriterien ansetzen könnte, zudem warten wir mal die weiteren Entwicklungen ab.


    Ich bin zumindest von den Designs her erstmal positiv gestimmt. Einzig den Zirkus-Seehund mit Clownsnase finde ich etwas lächerlich, aber damit hat er ja sein Ziel erreicht. :P


    Ein wenig ärgert mich nur, dass man sich wieder bei den Startern und dem einen Legi an Tieren orientiert, die man eben schon hatte. Mal sehen, was die restlichen Pokis so mit sich bringen und wie viele es tatsächlich werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!