Preview zu Mario Super Sluggers

  • Abgesehen vom fehlenden Online-Modus klingt das doch prima!!! Vermutlich würden aber im onlinemodus zu häufig leute mitten im spiel rausgehen, was den spielspaß hemmt, daher vielleicht von anfang an keiner da ;)


    Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, du bist im Review noch nicht auf die verschiedenen Maps eingegangen, die z.T. die Catcher ganz schön in die Irre treiben mit fahrenden Zügen usw (was ich so den trailern entnehmen konnte ;p)


    Sind die Bewertungen bei den Previews eigentlich aussagekräftig? Würde sonst nämlich mal nachhaken, wieso ohne erwähnen irgendwelcher negativen punkte einer Wertung von 75% dabei rauskommt :) Oder is das nur Platzhalter? :)

    No Risk No Fun - No Limit No Life

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!