Gerücht: NX wird am 12. September vorgestellt

  • Dann erwartet uns die Präsentation des nächsten Nintendo Flops als so Mitte September :D


    Ne im ernst, ich erwarte von der kommenden NX Plattform ehrlich gesagt nicht mehr viel. Bei einer so mühsamen Geheimniskrämerei wie sie Nintendo betreibt muss das Konzept entweder absolut überwätigend oder ein belanglos sein. Ich tippe nach meinen vergangenen Erfahrungen mit Nintendo aber eher auf letzeres :( . Die Zukunft von Nintendo liegt offenbar im Mobile Casual Markt und nicht mehr in Spielkonsolen.

  • Ich bin gespannt und werde hoffentlich nicht enttäuscht. Bei mir geht's um das große Ganze. Wird Nintendo mit NX gelingen mir die Freude am zocken wieder geben? Momentan bin ich auch nicht mehr so gefesselt von spielen. Aber NX fieber ich sehr herbei.

  • Ich gönne es Nintendo wenn es (wieder) ein flopp wird. Hab sie 20 Jahre immer in Schutz genommen, aber so langsam hab ich die Nase voll. So oft wie aktuell wurde ich noch nie enttäuscht.
    Momentan macht Microsoft mit Phil Spencer alles richtig. Mittlerweile ist Nintendo für mich wie die Kirche; von Alten und Sturen Köpfen geleitet und in keinster Weise zeitgemäß. Bye BigN.

  • So langsam sollte man auch mal handfeste Informationen haben damit diese ganzen Gerüchte mal aufhören...
    So schlimm war es wirklich noch bei keiner Konsole...

  • Ich bin gespannt und werde hoffentlich nicht enttäuscht. Bei mir geht's um das große Ganze. Wird Nintendo mit NX gelingen mir die Freude am zocken wieder geben? Momentan bin ich auch nicht mehr so gefesselt von spielen. Aber NX fieber ich sehr herbei.

    Bin ich auch nicht, aber allgemein nicht. Abzu und Dragon Quest 7 habe ich dieses Jahr noch auf der Liste, ansosnten kann 2017 nur besser werden. So langweilig wie 2014, 2015 und 2016 war Zocken echt noch nie. Auch der Indiebereich wird immer konfuser. Da werden Spiele in den Himmel gelobt, die einfach langweilig und viel zu teuer sind (INSIDE),oder trotz ewiger Produktionszeit verbugt sind (Mighty No.9).


    Freue mich sehr auf 2017, da kommt Sonic Mania, Yooka-Laylee, NX, Monsterboy and the Cursed Kingdom, Silence: The whispered World 2, usw. Bis dahin suchte ich Minecraft und Stardew Valley xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!