1 Jahr Wiitower in Zahlen & Fakten

    • Offizieller Beitrag

    Da wir ja momentan unser 1 jährigen Geburtstag feiern, wollten wir euch einmal verdeutlichen was unser Team das letzte Jahr geleistet hat. Allerdings nicht in Form irgendwelcher Lobeshymnen sondern in reinen Zahlen & Fakten.


    - Mittlerweile 8 Leute die an Wiitower arbeiten.
    - Über 4850 News.
    - Täglich 13-15 News (Tendenz täglich steigend unter anderem dank "Flashlight" Daniel)
    - Über 156800 Besucher. (Tendenz täglich steigend)
    - Über 635000 Seitenzugriffe. (Tendenz täglich steigend)
    - Seit April (Community-Start) über 320 feste Mitglieder.
    - Über 4700 Themen
    - Über 12000 Beiträge
    - Durchschnittlich 62 Beiträge am Tag
    - Über 85 Reviews, Previews, Hand-Ons und Hardware-Tests.
    - Über 1000 Euro Investions- und laufende Kosten insgesamt.
    - Über 900 Euro Einnahmen durch Werbung und Sonstige Einnahmen.


    Euer Wiitower-Team

  • Es wäre echt nicht schlecht, wenn die 320 festen Mitglieder etwas aktiver wären, aber ansonsten sind das beeindruckende Zahlen für eine neue Seite. :D


    PS: Ich wusste gar nicht, dass man durch Werbeeinahmen so viel Geld verdienen kann.

  • 900 € Einnahmen schönes sümmchen (seit Juli letztes jahr? )
    die Beitrags-, User-, Themen- und Zugriffszahlen sind sehr beeindruckend.


    damit ist wohl hoffentlich das Fundament für eine sehr lange Wiitower Zeit gelegt worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!