Bald auch im Regal – Yooka-Laylee kommt als Disk

  • @DaRon


    Es ist 100%ig sicher das die Wii U Version kommt, Playtonic arbeitet nämlich selber daran und lässt Team 17 die anderen Versionen machen. Sie haben das auch mehrmals betont. Es wurde auch gesagt das eine NX Version zurzeit nicht geplant ist weil man mit dem Geld der Backer auch genau das liefern möchte was in der Kickstarter KAmpagne versprochen wurde. Aber man möchte sich die Möglichkeit einer NX Version natürlich offen halten.


    Ich vermute das eine NX Version aber einige Monate später kommen wird, dann kann man die ganzen bekloppten FAnboys wie mich nochmal zur Kasse beten :D

  • @kaputten10


    Wir werden ess sehen, ich kauf das Spiel dann ein paar Monate später und werde schauen ob ne NX Version erscheint, hab ehrlich gesagt zum Release von Yooka Laylee kaum Zeit, da kommt ja auch Horizon Zero Dawn, Tekken 7, Resident Evil 7 und vor allem EU-Release von Tales of Berseria :love: ..... Im Sommerloch finde ich aber bestimmt die Zeit für das ehrenwerte Yooka Laylee :*


    Edit. Selbstverständlich auch nach
    :love: TLoZ BotW :love:

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Du weißt aber schon, dass etwa 12 Millionen Wii Us (immerhin) verkauft wurden und nicht jeder davon straight die NX holt, oder?

    Jupp. 12 Millionen Konsolenbesitzer ist sehr wenig. Jetzt zieh die ab, die sich nicht für 3D Jump&Runs interessieren, die sich dafür interessieren, denen das Spiel aber nicht gefällt, die sich eine NX kaufen werden und die die WiiU generell nicht weiter nutzen werden. Dann kann man ungefähr erahnen, wie erfolgreich das werden kann. Da wäre das Spiel sicher trotzdem finanziell erfolgreich, wenn man eine 45 Mio. Kundenbasis wie Sony hat. Aber die 12 Mio. der WiiU sind da eher ein Witz. Zu dem Zeitpunkt, wenn das Spiel erscheint, besteht noch genau 0 Interesse an der WiiU, weil zwischen Paper Mario und dem neuen Zelda Monate liegen und nichts großes mehr kommt. Zumal für die WiiU, anders als bei den anderen Plattformen, das Spiel sehr stark angepasst und optimiert werden muss, um auf der WiiU zu laufen. Da darf man eh gespannt sein, wie sich das Spiel letztendlich schlägt.


    Ich z.B. hole mir noch das neue Paper Mario und ggf. Zelda, wenn es denn für die NX nicht viel interessanter wird. Im ersten Quartal 2017 geb ich meine Wiiu jedenfalls ab und bleib vorerst bei PC und Ps4 (dazu ggf. nicht die neue PSVR-Brille). Und ansonsten warte ich ab, was die NX wird und ob sich ein Kauf lohnt.

  • Für den Preis einer PS4 kauft man sich auch immer gerne LEs! :_D

    Man hat ja nur indirekt gekauft (Belohnung für höhere Spende).
    Wann sind in anderen Limited Editions mal Autogramme des Entwicklerteams im Handbuch enthalten?


    Neben den bekannten Extras wie eine Soundtrack CD, dem 64GB Flash Drive (verbaut in N64 Cartridge), einem Artbook ist ja auch noch eine bisher unbekannte Überraschung enthalten.


    Für knapp 5.000€ wärst Du auch als NPC verwirklicht worden, ist manchen ja auch zu teuer...
    Mein Name ist in den Credits verewigt, weshalb ich mich gleich doppelt auf die Retail Fassung freue.

  • Jupp. 12 Millionen Konsolenbesitzer ist sehr wenig. Jetzt zieh die ab, die sich nicht für 3D Jump&Runs interessieren, die sich dafür interessieren, denen das Spiel aber nicht gefällt, die sich eine NX kaufen werden und die die WiiU generell nicht weiter nutzen werden. Dann kann man ungefähr erahnen, wie erfolgreich das werden kann. Da wäre das Spiel sicher trotzdem finanziell erfolgreich, wenn man eine 45 Mio. Kundenbasis wie Sony hat. Aber die 12 Mio. der WiiU sind da eher ein Witz. Zu dem Zeitpunkt, wenn das Spiel erscheint, besteht noch genau 0 Interesse an der WiiU, weil zwischen Paper Mario und dem neuen Zelda Monate liegen und nichts großes mehr kommt. Zumal für die WiiU, anders als bei den anderen Plattformen, das Spiel sehr stark angepasst und optimiert werden muss, um auf der WiiU zu laufen. Da darf man eh gespannt sein, wie sich das Spiel letztendlich schlägt.
    Ich z.B. hole mir noch das neue Paper Mario und ggf. Zelda, wenn es denn für die NX nicht viel interessanter wird. Im ersten Quartal 2017 geb ich meine Wiiu jedenfalls ab und bleib vorerst bei PC und Ps4 (dazu ggf. nicht die neue PSVR-Brille). Und ansonsten warte ich ab, was die NX wird und ob sich ein Kauf lohnt.

    Respekt. Ich würde meine Wii U niemals "abgeben". Obwohl sie von allen links liegen gelassen wurde und nur schwache Hardware besitzt, halte ich sie nach wie vor für die beste Konsole, die ich je hatte. Ich kann auf ihr Spiele vom NES, SNES, Gameboy Advance, Nintendo 64, GameCube, der Wii und natürlich der Wii U spielen. Unglaublich. Selbst mit meinen Kindern werde ich die Wii U noch oft nutzen.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Respekt. Ich würde meine Wii U niemals "abgeben". Obwohl sie von allen links liegen gelassen wurde und nur schwache Hardware besitzt, halte ich sie nach wie vor für die beste Konsole, die ich je hatte. Ich kann auf ihr Spiele vom NES, SNES, Gameboy Advance, Nintendo 64, GameCube, der Wii und natürlich der Wii U spielen. Unglaublich. Selbst mit meinen Kindern werde ich die Wii U noch oft nutzen.

    Ich hab mittlerweile so viele Konsolen hier zu liegen, dass ich demnächst mal aussortiere. zumal ich mir ja wahrscheinlich die neue Generation zulegen will. Mit ner PS2, PS3, WiiU und Steam Link ist hier definitiv zu viel im Raum. Und sollte die NX sich als das herausstellen, was bisher an Gerüchten im Umlauf ist, könnte sie eh die viell bessere WiiU werden. Von daher werd ich die WiiU dann abstoßen und an meinen Neffen oder Nichte weitergeben.
    Der Zug ist bei mir eh abgefahren, dass ich an ewig alten Spielen festhalte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!