Senran Kagura-Entwickler zur Nintendo Switch-Präsentation eingeladen

  • @Tama @Akira Für mich persönlich erhöht es den Unterhaltungsfaktor und ich sehe das Ganze auch aus der ironischen Perspektive. Wer den Anime dazu gesehen hat, der weiß, dass sich das ganze Franchise nicht allzu ernst nimmt :)

  • Sich das einzugestehen ist menschlicher als den Papst persönlich zu miemen mit einer "holier than thou"-Attitüde.

    Als Jugendlicher hat mich sowas auch noch abgeholt, zu einer Zeit, wo man auch wenig Alternativen hatte. Heute haben die Leute halt verschiedene Sichtweisen in der Gesellschaft.


    Ich denke nicht, dass man da gleich wieder beleidigt reagieren muss, nur weil man mal kritisch hinterfragt, ob das sein muss.

  • Ich finde Burst immer noch am besten. Hat zwar das schlechteste GamePlay und Framerate der ganzen Serie aber die beste Story und Charaktersierung der Mädels. Da war die Balance aus Fanservice und Ernster Story noch im Gleichgewicht. Die neueren Spiele sind Gameplaytechnisch sicherlich besser und machen in der Hinsicht auch Spaß aber geht schon deutlich stärker in Richtung Fanservice.


    Also für Switch bitte Senran Kagura 3 das die Story rund um Asuka und Homura ernsthaft abschließt mit dem Gameplay der Versus Teile. Sind jetzt vollwertige Shinobi und erkennen dann, das des System Kacke ist und machen Revoultion. Fertig.


    Dann noch Senran Kagura Versus Reality (aka Versus 3) für die PS4 VR wo sie 100% Fanservice gehen können und dann ist auch gut mit der Serie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!