The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Informationen zur Dateigröße veröffentlicht

  • Definitiv werden wir es erst wissen, wenn es weiteres MAterial gibt. Und Digital Foundry alles auseinander genommen hat.


    Das waren aktuell nur die ersten Impressionen aus dem GAF, denke dass jetzt bald mal handfestere Infos kommen.


    Die Auflösung im Dock-Modus der Switch geistert den ganzen Tag umher, also die 900p: http://nintendoeverything.com/…ed-720p-in-portable-mode/


    720p mobil ist klar und es gab ein paar Journalisten die meinten, dass Wii U eben auch nur 720p haben wird. Genau wie Mario Kart 8 auf der Wii U nur 720p sind und auf der Switch 1080p laut heutigen Artikeln.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Also bei dieser Grösse werde ich eine SD Karte gleich mitbestellen.


    Ich nehm mal an das man die SD Karte ins Tablet steckt da ja sonst der Handheldmodus nicht möglich wär.


    Ungut wirds einmal sollten sie USB Unterstützung ankündigen dann wird man viel hin und her kopieren müssen um mobil zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!