Grafikstil, Schreine, Inspirationen – Eiji Aonuma über The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Kleinigkeiten zu anderen Zelda-Titeln

  • Also gut war der Trailer schon, die Story wird episch und ich gehe immer noch davon aus, das wir hier die Vorgeschichte oder den Nachfolger zu Wind Waker bekommen, was die Story angeht. Es ist auch nicht so, das ich generell schlechtes an dem bisher gezeigten sehe.


    Mir sagen nur diese ganzen Open World Sachen eher nciht zu, weil sie so leer sind. Kein Open World Spiel konnte bisher ein wirklich episches Feeling vermitteln, eher ein verlorenes. Dann lieber Bereiche mit kurzer Ladezeit, aber dafür belebter.


    Ich weiß auch nicht, ich will es mal ausprobieren, aber Nintendo hat mich ja nicht eingeladen :( Und am Launch hole ich mir erstmal Bomberman weil ich was zum online-Zocken haben will. Ist irgendwie das erste Zelda, das bei mir kein Must Have zum Launch ist. (von den Handheldversuchen nach Minish Cap mal abgesehen).


    Kann das auch grad nicht so erklären, mir fehlt irgendwie der Hype darum, wie er bei OoT, Wind Waker und TP da war. TP hab ich damals für den Gamecube geholt, mein Bruder für die Wii. Und ja, es darf gern mal wieder der TP-Grafikstil benutzt werden, wenn die Konsole es dann packt ;)

  • @Papa_Dragon-SY-4 die Charaktere im Trailer waren das einzige, was mich ueberzeugen konnte. Okay.. und als Link ueber diese riesen Bruecke rennt. :D Aber ich glaube, ich habe mehr genervt geseufzt und mit den Augen gerollt als alles andere. :x Danach habe ich mir noch mal den TP Trailer reingezogen. Einfach traumhaft. Und epische Musik à la TP werden wir hier glaube ich nicht zu hoeren bekommen. Weiß man eigentlich mittlerweile wie das bezueglich eines Soundtracks ist? Wird das wirklich so sein, wie man in den Demos hoeren konnte? Ich hoffe doch nicht.. :|

  • Also gut war der Trailer schon, die Story wird episch und ich gehe immer noch davon aus, das wir hier die Vorgeschichte oder den Nachfolger zu Wind Waker bekommen, was die Story angeht.

    Den Nachfolger zu Windwaker haben wir schon lange. Phantom Hourglass schließt unmittelbar an Windwaker an. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!