Game Informer gibt eine Menge neuer Informationen über The Legend of Zelda: Breath of the Wild preis

  • Also in der News wird von ,,sehr starken Spoilern" gesprochen.

    Und? Selbst, wenn das gesamt Spiel mit jedem Geheimnis enthüllt worden wäre, könnte es dir doch egal sein. Es liegt an jedem selbst ob man draufklickt oder nicht. ;)
    Dass man nicht jedem Spoiler zu 100% entgehen kann (aufgrund von Thumbnails und ähnlichem) ist klar, aber die paar Kleinigkeiten muss man halt in Kauf nehmen. War früher auch nicht anders, wenn man was auf dem Cover einer Videospielezeitschrift im Laden gesehen hat ohne sein Einverständnis für den Spoiler zu geben. ;)


    Ich für meinen Teil denke, dass ich mich bei einem Open-World-Zelda kaum allzu groß spoilern kann, weil ich so viel Content erwarte und das was ich hier gelesen habe, waren finde ich eher allgemeine Informationen. "Starke Spoiler" ist auch sehr subjektiv. :)

  • Ich umgehe schon 2 Woche alle weiteren Zelda News, haltet stand! Lässt euch das Game nicht durch Spoiler verhunzen.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • OH gott wa seit schon alles als Spoiler gilt. Die allererste spoilerfreie Information ist sehr interessant, während das meiste Spoilerhafte doch mittlerweile eh schon klar ist. Zum Beispiel auch dass es über 100 Schreine geben wird. Ist doch schon lange bekannt. Sogar dass es über 120 geben wird.


    An dieser Stelle: Glaubt ihr restlichen wird DLCs mit neuen Schreinen geben? Oder welche auch als alten Zelda Spielen oder zumindest Sektionen davon? Zum Beispiel bei einem Vulkan in einem Schrein könnten Rätsel aus Zelda Ocarina of Time per Twilight Princess übernommen werden. Oder zumindest teilweise das Design.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!