Glück gehabt: Zockern aus den Niederlanden wurde aus Versehen The Legend of Zelda: Breath of the Wild verkauft

  • Hahahahaha. Früher hätte ich es auf T9 geschoben, aber heute heißt das wohl autocorrect. :D:D


    Klar, wieso auch nicht? Werde auch die Switch knacken sobald es geht. Hindert mich ja nicht dran trotzdem alles original Retail zu kaufen. Ich habs halt lieber auf der Speicherkarte. Nintendo ist ja bekannt dafür sinnlose Blockaden in ihren Systemen zu haben, die kann man so alle umgehen.


    Finde da nix schlimmes bei. Wahrscheinlich hab ich mehr spiele und mehr Merch als 99% der User hier. Von daher ist mein Gewissen rein.


    Und was ein paar Internet Kiddies hier von "pixelgegner" denken tangiert mich nur mäßig.

    Einmal editiert, zuletzt von pixelgegner ()

  • Wär der Hammer wenn einer der Betroffenen das Spiel ausliest. Dann könnte ich schon anfangen es für meine U zu saugen und sogar zocken.

    Ist bereits online und ich bin's schon fleissig am Zocken.


    Erstes Fazit: Die Skyrim Vergleiche find ich nicht mehr so abwegig wie gedacht und es hat seinen Grund wieso Nintendo nur noch die Switch Version zeigt. Die WiiU Version ist technisch doch etwas unsauber. Kantenflimmern, Ruckler und matschige Texturen. Die Atmosphäre ist dennoch der Hammer und ich hab jetzt schon mehr Spass als mit jedem anderen Zelda der letzten x-Jahre

  • @JohnnyJohnny
    Ja, ich habs schon gemerkt.
    Einer der Leaker war so solidarisch es gestern Abend zu veröffentlichen. Gleich wird es auch auf meiner U sein *freu*


    Werds aber wohl nur anzockeln. Freitag kommt meine Switch mit der Limited Edition. Wenn die Version technisch so viel besser ist zock ich es auf der Switch.


    Aber das Spiel war/bin ich meiner U noch schuldig Werds nächsten Monat auch auf Disc kaufen für meine Sammlung. Diesen Monat ist Switch teuer genug.


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!