E3 ´08 // Bilder, Artworks und Infos zu Animal Crossing: City Folk

    • Offizieller Beitrag

    Nintendo veröffentlichte Bilder, Artworks und Infos zu Animal Crossing: City Folk.


    Hier sind ein paar Infos zu Animal Crossing: City Folk:


    - Echtzeit wieder vorhanden. Auch in Events, wie z.b. Weihnachten oder Helloween, soll es wieder in den Städten besonders feierlich aussehen.
    - Man kann seine eigene Stadt bauen und auch andere Städte via. Wifi-Connection besuchen.
    - Man hat die Möglichkeit mit Nachbarn bzw. Freunden eine Stadt zu bauen.
    - Wii Speak wird nicht mit Animal Crossing ausgeliefert.


    Hier geht es zur Galerie


    Quelle: Nintendo

  • Dumm wäre ja wenn das Game bei uns ein paar Tage nach Weihanchten rauskommen würde xD
    1. Könnte sich das jeder doch zu Wiinachten schneken
    2. Hat man den bei AC das Weihnachtsfest verpasst xD

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • Ich freue mich sehr auf das Spiel, aber ich habe mir trotzdem etwas mehr vorgestellt, z.B bei der Grafik! Aber trotzdem bin ich überzeugt, dass es ein tolles Spiel wird und uns alen viel Spaß bereiten wrd! :)


    Ich habe auf gaming-universe.de gelesen, dass Wii-Speak 29,99$ kosten wird!
    Ich finde auch schade, dass es nicht gleich mit Animal Crossing: City Folk geliefert wird und dazu noch seperat erhältlich ist, aber was soll man machen?! :D

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!