Live-Stream und Chat zur "Nintendo Switch Nindies"-Präsentation um 18 Uhr

  • Bei Overcooked auf Steam dachte ich mir schon ein paar mal, dass es perfekt für Switch passen würde... und siehe da.
    Einige der Titel werde ich mir sicherlich (nochmal) holen.

    Don't close your eyes 'cause your future's ready to shine.
    It's just a matter of time, before we learn how to fly.

  • Für mich eins der besten Ankündigungsvideos ! Fand bis auf 1-3 Ausnahmen die mich spielerisch evtl nicht so angesprochen haben, dennoch mit Sicherheit tolle Spiele werden, all sonstigen gezeigten Sachen einfach nur hammer ! Soviele tolle Sachen dabei nach denen ich noch nichtmals gefragt hätte, wo Nintendo diese aber genau zum richtigen Zeitpunkt jetzt herausholt in verbesserter Version. Dafür lohnt sich die Switch !

  • Fand, da waren ein paar durchaus interessante Titel dabei. Vieles wird mich nicht interessieren, aber einige werd ich im Auge behalten.

  • Ich verstehe nicht, wie die Leute hier enttäuscht sein können. Es wurden reichlich abwechslungsreiche Spiele angekündigt und ich denke, dass für fast jeden Videospielfan etwas dabei sein sollte. (nicht für Trolls ;) )


    Ich werde mir auf jeden Fall


    Runner 3
    Shakedown Hawaii
    Stardew Valley
    Yokaa Laylee


    an ihrem Releasetag holen.


    Bei anderen unbekannteren Indies werde ich die Augen offen halten und warte bis es mehr Indfos gibt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!