LEGO City Undercover für Nintendo Switch: Verbesserte Ladezeiten und mehr

  • war einsder besten Wii U Spiele! Werds mir irgendwann für Switch wieder holen :D

    Now Playing:

    Ravenlock

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Freue mich auf den Port, diese Gaudi bringe ich gern nochmal auf 100%. Die Kritik an der Ladezeit kann ich nur bedingt nachvollziehen. Dauerte eingangs etwas, ja, aber beim freien Erforschen der Stadt wurde danach nichts mehr nachgeladen.

  • @Kraxe
    Hier kann ich Lego Marvel Super Heroes empfehlen, es ist nicht nur das bessere Lego-Game, sondern spielt sich auch deutlich flüssiger und die Ladezeiten sind zwar vorhanden aber deutlich geringer.

  • Ich habe das Spiel auf der Wii U geliebt. Unfassbar gut!
    Habe jetzt lange gehadert, ob ich es mir für die Switch oder meine PS4 Pro hole, habe mich dann aber letztlich für die Switch entschieden. Es ist einfach wie für Nintendo gemacht. Ich freue mich sehr drauf!
    PS: die Ladezeiten waren tatsächlich das einzige, was mich damals an dem Titel gestört hat.

  • Finde es schon erschreckend, dass viele Leute hier das Game auf Wii U gespielt haben und es jetzt, 4 Jahre später, trotzdem nochmal für Switch kaufen wollen. Wie kann man das erklären? So toll war Lego City nicht, ein Lego-Game wie zig andere auch, nur mit GTA-Setting. Manche machen es Nintendo bzw. in dem Fall TT Games echt einfach. Wozu was neues bringen, wenn die Zielgruppe auch mit Lego City, Mario Kart 8 und Splatoon-Remake einfach zufrieden zu stellen ist.. kann ich nicht nachvollziehen (ausgenommen natürlich die Spieler, die die Wii U ausgelassen haben).

  • @Flipperkugel Dann ist jeder Shooter,Racer und und und nur ein Remake weil was soll man schon viel anderes machen als neue Waffen,Stages,Autos,Rennstrecken und Missionen. Das Game mag dir nicht gefallen haben das ist ok ändert halt trotzdem nichts dran das es ein neuer Teil der Serie ist wie bei so gut wie jedem Game wo halt ne 2 hinter den Namen steht.

  • Sorry, aber hier muss ich Flipperkugel recht geben, denn Splatoon 2 wirkt nicht wie ein zweiter Teil, sondern einfach wie ein etwas erweitertes Splatoon. Ein paar neue Inhalte und fertig ist Splatoon 2, so sah es zumindest aus, sowas macht aber nicht automatisch ein neues Spiel der Serie draus, genausowenig wie Mario Kart 8 Deluxe ein neues Spiel ist, denn als Update bzw. 3. DLC für die Wii U-Version hätte das auch wunderbar funktioniert.

  • @Flipperkugel
    Der Zweispielermodus ist für mich das Kaufargument.
    Diese Erfahrung hat man einfach nunmal nicht mit der Wii U - Version machen können.

  • Sorry, aber hier muss ich Flipperkugel recht geben, denn Splatoon 2 wirkt nicht wie ein zweiter Teil, sondern einfach wie ein etwas erweitertes Splatoon. Ein paar neue Inhalte und fertig ist Splatoon 2, so sah es zumindest aus, sowas macht aber nicht automatisch ein neues Spiel der Serie draus, genausowenig wie Mario Kart 8 Deluxe ein neues Spiel ist, denn als Update bzw. 3. DLC für die Wii U-Version hätte das auch wunderbar funktioniert.

    Und was genau würde für dich Splatoon 2 ausmachen? Dass man statt Tinte Wolle oder Wattebällchen schießt? Nach deiner komischen Definition... ach komm lassen wir das.


    Und Mario Kart 8 Deluxe heißt deshalb eben Mario Kart 8 Deluxe weil es kein Mario Kart 9 ist sondern ein erweitertes Mario Kart 8.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • @saurunu
    Ja das ist mir schon bewusst, aber wieso schauen die Wii U-Besitzer in die Röhre? - Man hätte doch die neuen Inhalte wunderbar auch in einem 3. DLC packen können. Jeder, der die Switch haben möchte darf sich das natürlich mit dem Spiel teuer kaufen und jeder andere könnte sich doch günstiger den DLC dazukaufen, wieso sollte man für ein Spiel, welches man doch schon besitzt erneut den vollen Preis von 60 Euro bezahlen?
    Es ist eben nicht Teil 9, sondern noch einmal eine erweiterte Version von Teil 8.


    Was Splatoon 2 anbelangt sieht es eher wie ein erweitertes Splatoon aus, zu wenig Neuerungen, es wirkt als wären nur ein paar neue Elemente hinzugekommen, aber ansonsten sieht es aus wie das exakt gleiche Spiel.

  • Was Splatoon 2 anbelangt sieht es eher wie ein erweitertes Splatoon aus, zu wenig Neuerungen, es wirkt als wären nur ein paar neue Elemente hinzugekommen, aber ansonsten sieht es aus wie das exakt gleiche Spiel.

    Nein eben nicht. Und im Übrigen kann ich mich an dein Geheule erinnern, weil Paper Mario 5 und 4 nicht exakt das gleiche Spiel waren wie Paper Mario 2 waren.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Nintendo kann es ja sowieso nur falsch machen.


    Es gibt eben die Fans, die gerne immer die gleichen Games haben wollen eben nur in verbesserter Optik oder die Fans, die sich irgendwann von Spielereihen abwenden, weil sie nichts Neues mehr bieten.


    Ich hatte echt viel Spaß mit Lego City Undercover (auch 100 %), es hatte eben die paar Mängel (lange Ladezeiten, kein Multiplayer), die jetzt behoben wurden. Es hebt sich schon deutlich von den anderen Lego Games ab, es beruht auf keinem Franchise von Warner Bros., zudem spielt man da auch nicht stupide Level für Level, sondern kann sich auch außerhalb etwas austoben.


    Ein neuer Teil wäre mir weitaus lieber, aber ich werde hier sicher wieder zugreifen, wenn die Zeit dafür da ist und es eventuell im Preis etwas sinkt.

  • @saurunu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du kannst mir nicht erzählen, dass der zweite Teil großartig anders aussieht als der erste Teil.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die ersten beiden waren einfach wie riesige RPG-Adventures aufgebaut und wurden deshalb von der Fangemeinde so geliebt. Paper Mario Sticker Star und Color Splash sind mit Sicherheit keine schlechten Spiele, aber ein richtiges Paper Mario RPG sind diese beiden eben auch nicht mehr. Ich wollte nicht exakt das selbe Spiel, sondern ein Spiel, welches sich an den ersten beiden Teilen, welche auch die besten waren orientiert, mehr nicht. Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, dass man sich gute Spiele von Nintendo wünscht, die an die alten Klassiker heranreichen können, man muss ja nicht alles frssen, was Nintendo einem hinwirft wie z.B. Animal Crossing Amiibo Festival.


    Was Lego City Undercover anbelangt gilt dieses Spiel auch für mich als eines der besten Lego Games neben Lego Marvel Super Heroes und Lego Batman 2 DC Universe.

  • Ja, aber du willst ja doch, dass die Spiele genauso sind. Also null Fortschritt, selbes Spiel mit anderer Story und anderen Charakteren.


    So kann es eben auch keine Entwicklung geben, die meisten Spielereihen entwickeln sich nicht weiter, was bei Serien, die bereits 30 Jahre auf dem Buckel haben umso schlimmer ist.


    Bei Splatoon ist das insofern schon schwierig, weil man sich da auf ein bestimmtes Design festgelegt hat und die Switch in der Leistungen keinen Quantensprung macht, trotzdem wird es eine neue Kampagne geben im Singleplayer, viele neue Multiplayermodi, neue Karten, Waffen, neue Hub-World, neue Klamotten etc.


    Nur weil es sich optisch ähnelt, heißt das ja nicht, dass es sich nicht weiter entwickelt. Das trifft dann ja auch auf dutzende Spiele zu (Sportgames, Rennspiele, viele andere Shooter etc.)

  • @Masters1984
    Dein Video zeigt ja außer dem Ergebnisbildschirm nicht viel. Kann daher deine Arugmentation nicht untermauern. Der Grafikstil ist ähnlich stimmt, ja. Aber der Grafiksprung von WiiU zu Switch hält sich halt in Grenzen, da Switch auf Mobilität setzt. Die neuen Maps, die neuen Waffen, die neuen Gampeplay-Sachen, die man schon gesehen hat, unterschlägt das Video mal ganz dezent. Abgesehen davon hat Nintendo sicherlich noch nicht alle Informationen zu Splatoon 2 herausgegeben, daher würde ich vorschlagen, dass man diese Diskussion erst mal vertagt.


    Und genau wie du forderst, dass ein Paper Mario ein richtiges Paper Mario RPG sein sollte, ist Splatoon 2 genau wie Splatoon 1 ein Fun-Shooter.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!