LEGO City Undercover für Nintendo Switch: Verbesserte Ladezeiten und mehr

  • @Splatterwolf


    Also wenn der Fortschritt Animal Crossing Amiibo Festival und Paper Mario Sticker Star heißt, dann ist Nintendo eben nicht mehr mein Ding. Die aktuelle Entwicklung gefällt mir absolut nicht, genauso wie mir diese Amiibo-DLC'S megamäßig auf die Nerven gehen.

  • Also dass Animal Crossing amiibo Festival als Nachfolger von Animal Crossing gilt, halte ich für Quatsch. Ist ein Spin-off und ist halt nicht so geil. Ein richtiges Animal Crossing wird wieder kommen, dafür sind die VKZ zu gut.


    Paper Mario Sticker Star war vielleicht nicht der Überhit, hat aber Spaß gemacht, Color Splash spielt sich da auch deutlich besser und angenehmer. Wenn die Reihe so weitergeht, kommen da vielleicht noch richtig gute Adventures bei rum, die auch von den Wertungen überzeugen können.


    Amiibo sind eben auch ein Streitthema bei den angeblichen "Fans". Richtige DLCs sind da nicht drin, nur kleine Boni. Die Leute, die sich die Dinger nicht kaufen, freuen sich, die Sammler ärgern sich über die wenigen sinnvollen Möglichkeiten. Ist aber auch ein ganz anderes Thema.

  • @Dirk Apitz
    Also wenn jemand Nintendo gut supportet hat, dann ja wohl ich und dann kommen solche Spiele, die vorher besser waren wie Mario & Sonic in Rio, Animal Crossing Amiibo Festival, Mario Party 10, Paper Mario Color Splash. Aber feiert ihr mal schön solche Spiele wie Animal Crossing Amiibo Festival, 1-2 Switch und Super Bomberman, falls auch diese Konsole floppen sollte, dann schiebt bitte nicht die schuld auf andere, die ihr nichmal persönlich kennt, von euch ist man es eh nicht anders gewohnt und ihr vergrault viele alte Stammuser damit, die wirklich in Ordnung waren.


    Hier mal ein Auszug der Spiele, die ich für die Wii U hatte und dann soll ich schuld sein, wenn die Konsole floppt? - Leute wacht auf:


    Assassin's Creed 3+Black Flag
    Bayonetta 1+2
    Captain Toad
    Darksiders 2
    Deus Ex Human Revolution
    Donkey Kong Country Tropical freeze
    Game & Wario
    Hyrule Warriors
    Lego City Undercover
    Mario Kart 8
    Mario Tennis Ultra Smash
    Mass Effect 3
    New Super Mario Bros U + Luigi U
    Nintendo Land
    Pikmin 3
    Splatoon
    Super Mario 3D World
    Yoshi's Woolly World
    Wii Party U
    Zelda Wind Waker


    @Splatterwolf
    und genau das ist doch die Sauerei, die Spiele werden den Wii U-Besitzern absichtlich vorenthalten, somit ist Nintendo für den Flop selbst verantwortlich und nicht wir ehrlichen Gamer.
    Ich probiere gerne auch mal neues aus wie z.B. Bayonetta 2, aber Spiele mit langjähriger Tradition sollten im Kern schon noch erkennbar bleiben, denn genau da erwarte ich das altbekannte Gameplay mit Verbesserungen im Detail, gerne auch mit neuen Ideen, solange das alte nicht komplett über Bord geworfen wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

  • Manche Leute sind halt eben so schlau und warten eben ein paar Jahre bis sie sehen, ob die Konsole und die dazugehörigen Spiele für einen passen. Man muss sich nicht hinterher beschweren. Als Wii U Besitzer bist du in den Hintern gekniffen. Die Konsole floppte, die Spiele wurden weniger, es gab ein paar abgespeckte Titel, die kaschieren sollten, dass es nix zu spielen gibt.


    Mittlerweile dürfte fast jedes exklusive Game der Wii U auch verschwinden. Es gab jetzt ein paar Titel für den 3DS umgesetzt, andere Spiele werden nun geportet auf die Switch und wieder andere Games von Dritten werden für alle möglichen Plattformen umgesetzt.


    Beiß dir lieber selber in den Hintern, als Nintendo dafür die Schuld zu geben.


    Mit Spielen wie Animal Crossing amiibo Party kann ich auch nix anfangen, aber interessiert mich auch nicht, weil Animal Crossing auf der Switch kommen wird. Du disqualifizierst dich aber auch wieder selber, weil du Spiele als Müll bezeichnest, die du nicht mal selbst gespielt hast. :thumbup:

  • @Splatterwolf
    Bei euch aber auch nicht, immer noch intolerant wie eh und je.
    Als die Wii U erschien hieß es noch wie cool diese Konsole sei und was alles kommen soll und dann kommt die Switch und die Wii U ist direkt abgeschrieben, die Switch ist cool und so weiter.
    Schnell sind die zahlreichen gebrochenen Versprechen von Nintendo vergessen.
    :coin: "Shut up and take my money." :coin:

  • Welche Versprechen denn?


    Die Wii U habe ich gemocht bis Nintendo anfing noch weniger Games und auch qualitativ schlechtere Games dafür zu bringen, dann finden die Ports an. Mittlerweile bin ich eben an einem Punkt, wo ich mich darüber ärgerere und die Wii U für mich an Glanz verloren hat, zumal man jetzt an der Switch selbst sieht, wie gut die Wii U hätte sein können, wäre das Konzept ausgereift gewesen.


    Ich sehe da auch keine Intoleranz.


    Ich habe mich oft genug darüber geärgert, dass kein ordentliches 3D Mario kam, wieder ein Zelda-Port kam und echt viel Kram in 2D umgesetzt wurde.

  • Man sollte mit realistischen Erwartungen auf die Spieleentwicklung blicken. Nintendo kann nicht jeden Monat einen großen AAA-TITEL aus dem Ärmel schütteln. Gerade für "HD-Plattformen" ist der Aufwand ungleich größer als für 3DS.


    Wir werden auf Switch ganz sicher viele neue exklusive Spiele sehen, aber eben nicht im Monatstakt. Die E3 steht vor der Tür, Zelda ist ein Launch-Titel, Super Mario Odyssey, Splatoon 2, XC2, FireEmblem, etc. sind in der Entwicklung. Das ist schon eine ganze Menge, von dem wir derzeit wissen.

  • @Splatterwolf
    und genau das ist doch die Sauerei, die Spiele werden den Wii U-Besitzern absichtlich vorenthalten, somit ist Nintendo für den Flop selbst verantwortlich und nicht wir ehrlichen Gamer.
    Ich probiere gerne auch mal neues aus wie z.B. Bayonetta 2, aber Spiele mit langjähriger Tradition sollten im Kern schon noch erkennbar bleiben, denn genau da erwarte ich das altbekannte Gameplay mit Verbesserungen im Detail, gerne auch mit neuen Ideen, solange das alte nicht komplett über Bord geworfen wird.

    Welche Spiele werden dir denn vorenthalten? Und mit Splatoon 2 bekommst du doch ein Spiel mit neuen Ideen und Verbesserungen im Detail mit altbekanntem Gameplay. Aber das ist dir ja auch nicht recht, wie man weiter oben bestaunen konnte.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • @saurunu
    Ein richtiges Animal Crossing, ein richtiges Metroid, ein richtiges 3D Mario wie Galaxy oder 64.


    Splatoon war nicht schlecht, aber Splatoon 2 wirkt wie ein dezent erweitertes Splatoon, so wie Mario Kart 8 Deluxe. Wenn die Server stabil bleiben und nicht so oft abschmieren, wäre das schonmal eine sehr gute Verbesserung und vorallem im Singleplayer muss sich noch etwas tun, denn der war zwar sehr cool, aber viel zu kurz.

  • Splatoon 2 ist keine Erweiterung wie Mario Kart 8 Deluxe. Bei MK8 gibt es nur ein paar neue Fahrer, ein paar neue Items, Doppelitems und den Battlemodus, der eigentlich schon im Original hätte sein müssen.


    Bei Splatoon ist das insofern schon schwierig, weil man sich da auf ein bestimmtes Design festgelegt hat und die Switch in der Leistungen keinen Quantensprung macht, trotzdem wird es eine neue Kampagne geben im Singleplayer, viele neue Multiplayermodi, neue Karten, Waffen, neue Hub-World, neue Klamotten etc.

    Das ist ja wohl deutlich eine komplett neue Version, die halt nur die Optik mit dem Original teilt.


    Über die fehlenden Games auf der Wii U habe ich mich auch geärgert, aber das ist eben wie Perlen vor die Säue werfen. Sollte man wirklich Breath of the Wild nur den Wii U Besitzern geben, um dann jahrelang auf ein Switch-Abenteuer zu warten?


    Immerhin muss man ja wohl zugeben, dass das Wii U Konzept nicht funktioniert hat und viele Systemseller wie Mario Kart oder New Super Mario Bros. nichts daran geändert haben, dass die Wii U nicht angenommen wurde. Die Switch ist da wesentlich ausgereifter und es macht mehr Sinn, diese Spiele auf für diese Konsole zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!