Unter Spiele Sammlung noch ein Punkt möglich?

  • Hallo Ntower Team!


    Das mit der Spiele Sammlung ist ein richtig gutes Feature auf eurer Seite. Da habe ich alles im Blick was ich so besitzte und kann z.B. auf Flohmärkten gucken was ich noch nicht an Games habe.


    Wäre es möglich noch einen Punkt


    Angespielt / Durchgespielt / Noch nicht gespielt


    einzuführen?


    Mit Prozent könnte man dann sehen wieviel noch zu spielen ist.


    Grüße

  • Hallo @Zettmaster


    Vielen Dank für deine Idee :) . Über ein ähnliches Feature hatten wir bei der Entwicklung unserer neuen Version von ntower damals sogar nachgedacht. Allerdings gab es und gibt es derzeit wichtigere Features, die wir umgesetzt haben bzw. zukünftig einfügen und überarbeiten wollen. Daher wird es in naher Zukunft erst einmal keine Umsetzung von deinem Vorschlag geben. Aber wir behalten die Idee weiterhin im Hinterkopf. Man soll niemals nie sagen ;) .

    • Offizieller Beitrag

    Von mir aus erstmal Dankeschön für deinen Vorschlag :D


    Die Entwicklung des nächsten Updates ist gerade im vollen Gange. Entgegen der Erwartungen, wo ich noch ntower 2.1 released habe, gibt es leider noch viele Baustellen/Features, die wir als erstes fertig machen wollen und dabei muss die Sammlung sich erstmal leider in der Prioritätsliste weiter hinten anstellen.


    Ich kriege aber schon öfters mit, dass die Community hier die Sammlung an sich mögen, ihnen aber bestimme Funktionen fehlen (wie z.B. die Aufteilung in Download- und Retailspielen oder eben dein Vorschlag). Unser Ansatz bei der Sammlung war ursprünglich, dass wir sie so simpel wie möglich halten, damit sie einfach leichter zugänglich für jeden sind. Das soll aber nicht heißen, dass wir das Konzept unserer Sammlung niemals anrühren werden. Ich werde deine Anregung auf jeden Fall notieren und wir schauen dann, was wir daraus machen :) Derzeit ist es leider eher unwahrscheinlich, dass schon im kommenden 2.2 Update sich groß was in der Sammlung groß was tun wird, aber lassen wir uns überraschen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!