Hilfe gefällig? Lösungsbuch zu Mario Kart 8 Deluxe auf Amazon gelistet

  • @nintendofan89 Das klingt als wenn du die die dir das Geld aus der Tasche ziehen auch noch verteidigen musst.
    Heute gibt es DLCs und ich hab oft genug 'zuviel' Geld für ein Spiel ausgegeben. Oder MK8: 60€ Spiel 12,99€ Dlc (glaub ich, hab den preis vergessen) Und jetzt nomma 60€ für den Battlemode + die Tatsache das wenn es Deluxe gibt kein Schwein mehr auf Wii U zockt! Also MUSS ich es kaufen! Irgendwie bekommen die immer ihr Geld! :)
    Trotzdem waren allein die Kartons aus Pappe 100mal schöner!
    Achso und ich meine mich zu Erinnern das mein Vater 250DM für SoM + so n Multitap und 1 Controller... ;)

  • Das einzige Lösungsbuch was ich jemals hatte war von Pokemon Rot und Blau. Es war aber wirklich gut gemacht mit Teamempfehlungen, Markierungen wo welche Items/TMs sind und der Level/Attacken Liste aller Pokemon, am hilfreichsten war es in der dunklen Höhle und der Silph Co. :D


    Bei Mario Kart sehe ich nich so ganz den Sinn, das meiste ist learning by doing und Freischaltbares kommt halt mit steigender Münzzahl. Allerdings kann man bei 272 Seiten sich bei dem Preis kaum beschweren, guter Handbuchersatz für die Sammler.

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • Mit fällt gerade ein... war bei mario Kart Wii nicht so ein dickes Handbuch dabei? Nie rein geguckt (-:
    Oder war das die Wii Anleitung vom mario Kart bundle?
    Muss ich morgen mal suchen ...
    Oder ... google frage (-:


    Nachtrag:
    Die vermeintlich Wii Anleitung habe ich auf die schnelle nicht gefunden, jedoch 49 Seiten mario Kart 8 PDF auf der nintendo Seite ...
    https://cdn02.nintendo-europe.…al_WiiU_MarioKart8_EN.pdf

  • Also den Sinn muss mir mal einer Erklären?! Ich kann mir schon vorstellen, dass es da Hinweise drin gibt, wie die besten Fahrer / Fahrzeugkombinationen sind und ab wann man welches Teil bekommt.
    Aber die Abkürzungen und sonstigen Gimmigs sind doch so offensichtlich auf der Karte verteilt. Und bei der Seitenzahl frage ich mich dann auch, ob ich nicht eher ein Concept-Art-Book kaufe oÔ
    oder zeigen die zu jeder Fahrzeugkombi auch noch gleich ein Bild (ohne den Fahrer)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!