Neue Screenshots zu Sonic Forces veröffentlicht

  • Bald schon dürfen sich Igel-Fans mit dem blauen Sausewind in ein neues Abenteuer stürzen. Noch 2017 soll Sonics neuer Jump'n'Run-Titel erscheinen, dieses mal nicht nur für PlayStation 4, Xbox One und PC, sondern auch für die Nintendo Switch. Ähnlich wie in Sonic Generations werden gleich mehrere Sonics zur Auswahl stehen und zusammenarbeiten, um den Machenschaften des bösen Dr. Eggman ein Ende zu bereiten. Wie wir von SEGA hörten, soll dieser nämlich 99 % der Sonic-Welt eingenommen haben – wie auch immer er dies schaffte. Ihr müsst nun zusammen mit Sonics Verbündeten den Widerstand bilden und Eggmans wildem Treiben ein Ende setzen.


    In der letzten Nintendo Direct sahen wir bereits wenige Sekunden an neuem Gameplay zu Sonic Forces. Heute beglückt uns SEGA mit drei neuen Screenshots zum Spiel. Leider wissen wir weiterhin nicht, um welchen Sonic es sich beim dritten im Spiel involvierten Sonic handelt. Jener Igel aus Sonic Boom wurde bereits von SEGA verneint, weshalb weiterhin spekuliert werden darf. Wir haben die drei Screenshots in unsere Spielegalerie zu Sonic Forces getan. Schaut doch mal rein:



    Quelle: Nintendo Everything

  • Ich weiss, dass die Meisten sich kaum dafür interessieren, aber ich wünsche mir gerne ein Art ''Chao Garden'' wieder! Mochte ich schon in Sonic Adventure 2 Battle für den GCN. Wird höchst wahrscheinlich sowieso nicht eintreten. Das Spiel schaut grafisch gut aus. Ich glaub' zwar nicht, dass es an Sonic Rush für den DS anknüpfen kann, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

    Einmal editiert, zuletzt von DKCFan ()

  • Zitat von David Kania

    Leider wissen wir weiterhin nicht, um welchen Sonic es sich beim dritten im Spiel involvierten Sonic handelt.


    Der dritte Charakter muss nicht unbedingt eine weitere Version von Sonic sein, wie ich auch schon unter andere Sonic Forces News geschrieben hab. :)


    Im Gegenteil... hier ein Bild von der Silhouette des dritten Charakters, wie er kürzlich in der Nintendo Direct zu sehen war:


    https://www.sonicstadium.org/w…oads/2017/04/IMG_0008.jpg


    Sieht nämlich auch gar nicht wie Sonic aus.


    Das Geheimnis um den dritten Charakter soll wohl übrigens auf der E3 gelüftet werden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von TheChris1 ()

  • Aufjedenfall nette Bilder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!