Ihr habt die Wahl: Günstigere Digitalversion von RiME gegen Handelsversion mit Bonussoundtrack

  • Oder einfach etwas abwarten und für einen sicher etwas gesunkenen Preis kaufen. Verstehe sowieso nicht wieso viele Leute Games so früh wie möglich nach Erscheinung kaufen wollen. Verständlich nur bei Onlinefähigen Games, damit man noch von der aktiven Spieleranzahl profitiert, bei allem anderen rennen die Spiele ja einem nicht davon, sofern sie nicht in einer abartig niedrigen Anzahl hergestellt wurden und dann im Preis in die Höhe schießen.
    Bin zwar sogut wie immer für Retail aber Rime scheint mir kein Spiel zu sein, dass es Wert wäre Retail geholt zu werden und wenn, dann sowieso nicht die Switch Version.

  • Ich finde es ein bisschen schade, dass man nicht bereit ist, für solche Spiele Geld auszugeben. Knapp 10 Stunden Spielzeit finde ich sogar nicht schlecht.


    Das entspricht in etwa der Spielzeit von Resident Evil 7 oder The Last Guardian. Viele Shooter bieten in der Kampagne nur 10 Stunden oder auch so Spiele wie Beyond: Two Souls.


    Hierfür zahlt man sogar noch mehr (60 - 70 €), ggf. kauft man schon eine Deluxe oder Limited Edition und einen Seasonpass, der dann noch mal zwei Stunden dranhängt.

  • Ich finde es ein bisschen schade, dass man nicht bereit ist, für solche Spiele Geld auszugeben. Knapp 10 Stunden Spielzeit finde ich sogar nicht schlecht.


    Das entspricht in etwa der Spielzeit von Resident Evil 7 oder The Last Guardian. Viele Shooter bieten in der Kampagne nur 10 Stunden oder auch so Spiele wie Beyond: Two Souls.


    Hierfür zahlt man sogar noch mehr (60 - 70 €), ggf. kauft man schon eine Deluxe oder Limited Edition und einen Seasonpass, der dann noch mal zwei Stunden dranhängt.

    Indiespiele werden halt, warum auch immer, kritischer beäugt.

  • @Splatterwolf
    Ich habs vorbestellt^^
    Wichtiger als die Zeit ist mir auch der Inhalt. Ein Spiel mit 10 Stunden Story, wo man aber 500 Stunden grinden muss, wäre zwar 510 Stunden lang, aber was habe ich davon?


    Und dann ist natürlich die Art des Inhalts wichtig. Eine kurze Story, die aber zum nachdenken und drüber reden anregt, ist mehr wert als eine lange inhaltslose.


    Und dann kommt noch hinzu, dass ich es andersrum sehe. Spiele mit massig Inhalt der unterhält etc sind eher unter Wert, was natürlich andere Spiele schlechter dastehen lässt, obwohl diese ihr Geld wert sind.


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!