Nintendo zeigt an einem neuen Splatoon-Headset, wie Voice-Chat auf der Nintendo Switch funktionieren kann

  • Warum nicht einfach direkt über Switch?


    Oder kann man über eine Handy-App die Daten besser verarbeiten um diese dann an andere Unternehmen weiterzuverkaufen?


    Vor allem weil der Voicechat sowieso nur mit Switch-Freunden möglich ist verstehe ich diese Lösung nicht. Ich bezweifle stark, dass das mit rechten Dingen zugeht. Mich würde echt der Hintergedanke interessieren.

  • Warum nicht einfach direkt über Switch?

    Die gleiche Frage stelle ich mir derzeit auch die ganze Zeit. Man besitzt doch ein Gerät, auf dem in Zukunft auch Apps laufen sollen. Wieso ist man bei Nintendo nicht in der Lage, einen ordentlichen Voice-Chat zu integrieren.


    Übrigens gibt es solche Dinger bereits, mit denen man zwei verschiedene Töne koppeln kann. Ich könnte also schon jetzt hingehen, mir ein solches Teil kaufen, TeamSpeak auf meinem Smartphone installieren und hätte hier den gleichen Effekt. Mir will diese Smartphone-Geschichte einfach nicht durch den Kopf gehen, mein Kopf will das einfach nicht verstehen.

    Freundescodes
    Nintendo Switch: SW-1437-5820-5512

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!