Allerhand Gameplay-Videos zeigen euch die Nintendo Switch-Version von Monster Hunter XX

  • @Kaiser_G.Saw riskant ja, aber halt auch nicht unmöglich, gerade weil Sony und MS ja bekanntlich gerne riiiichtig viel Asche raushauen für Exklusiv Deals. Muss aber sagen, dass mich ein westliches Monster Hunter sehr ansprechen würde, wie wohl auch viele andere hier, gerade wenn es richtig fett aufgezogen ist. Riesen Monster in geiler Grafik Online mit Freunden jagen, da bin ich sicher nicht der einzige, der da Bock drauf hatte :rolleyes: Wär mir dann auch ziemlich egal, ob ich einen beschissen umgesetzten Port auf der Switch verliere. Schlecht für Nintendo, aber gut für mich als Gamer, wenn man mal so ehrlich ist. Sony würde schon dafür sorgen, dass das Teil hier gut ankommt

  • @Kaiser_G.Saw Muss aber sagen, dass mich ein westliches Monster Hunter sehr ansprechen würde, wie wohl auch viele andere hier, gerade wenn es richtig fett aufgezogen ist. Riesen Monster in geiler Grafik Online mit Freunden jagen, da bin ich sicher nicht der einzige, der da Bock drauf hatte :rolleyes: Wär mir dann auch ziemlich egal, ob ich einen beschissen umgesetzten Port auf der Switch verliere. Schlecht für Nintendo, aber gut für mich als Gamer, wenn man mal so ehrlich ist. Sony würde schon dafür sorgen, dass das Teil hier gut ankommt


    Das problem mit einem "westlichen" MH ist nach dem leak die causalisierung des franchise.


    -viele waffenarten sollen über den haufen geworfen werden, da zu aufwendig
    -movesets sollen simplifiziert werden
    -kampfsystem soll simplifiziert werden
    -das spiel soll einfacher werden
    -Content wegen hohem aufwand soll geringer sein


    Auf gut deutsch: man will die tiefe die MH gameplaymäßig bietet rausreißen und nen 0815 billow müll drauß zaubern da wir westerner zu blöd für "harte " spiele sind.


    Meiner meinung nach wird das, dass beschissenste MH aller zeiten (wohl knapper als MHTri) und ob sony da ne gute wahl ist lässt sich bestreiten.


    Außerdem scheinst du nicht ganz zu verstehen, wenn MH im kern unberührt bleiben soll wird es ungeachtet von system immer gleich sein.


    Wenn du aber MH in 4K und CE3 willst: MHOnline ist dann das richtige für dich. Und wenn es die PS4 sein muss gibt es noch MHFrontier.


    Achja und bitte geh nicht davon aus, dass du für eine mehrheit sprichst. Vielmehr für eine lautstarke minderheit. Wir MH fans(sind nicht gerade wenig) lieben schließlich das franchise für das was es ist und nicht für das was andere von dem verlangen.


    Btw, auf der switch kannst du auch mit freunden große monster jagen, nur so neben bei. Wenn dir die optik nicht passt, dann ist MH nichts für dich. Probier dann mal Toukiden aus oder so auf der ps4 :)

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • @Flipperkugel In den selben Gerüchten steht auch, dass Monster hunter 5 sehr vereinfacht wird und das trotzdem weitere Monster hunter Titel auf der Switch erscheinen. Ich denke nicht, dass die Japaner eine Baby Version von MH wollen und kaufen weiter die normalen Titel auf der Switch. Also wird MH 5 auf der ps4 ein flop.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!