Ausgewertet: Das sind die Top 10 Nintendo-Serien, die ihr auf dieser E3 sehen wollt

  • @DaRon
    Ocarina of Time habe ich ebenfalls gespielt, aber das beste Spiel aller Zeiten ist es für mich aber keinesfalls, da gibt es weitaus andere Zelda-Teile, die mir bedeutend besser gefallen haben sowohl in 2D als auch in 3D. Nicht, dass ich Ocarina of Time schlecht fände, ich finde es gut, aber andere Zelda-Spiele mag ich noch viel mehr. Mein persönlicher Favorit in 2D ist Link's Awakening und in 3D ist das Twilight Princess, welches meiner Meinung nach sehr vieles besser gemacht hat als Ocarina of Time damals, dennoch ein immernoch sehr gutes Game..

  • @Masters1984 Eben Geschmäcker sind verschieden aber dann zu sagen ich kann nicht verstehen was alle so toll an xy finden ist genau so unangebracht eben da Geschmäcker verschieden sind. Vielleicht sollten einige mal einsehen das es auch abseits von ihren Vorlieben extrem gute Spiele gibt und diesen nicht versuchen die Qualität ab zu sprechen. Und fühl dich da jetzt bitte nicht persönlich angesprochen es war allgemein an alle gerichtet.

  • Besser hätte ich mein Traum Metroid Spiel nicht beschreiben können. Aber auf jeden Fall als FPS. Dann noch einen ordentlichen Multiplayer der evtl. in Richtung Halo 2 geht und ich bin wunschlos glücklich :*
    Ansonsten habe ich noch für Luigi und Mario Party getippt.

    Multiplayer hatten sie ja mit Metroid Prime Federation force getestet, ich kann mir gut vorstellen das Spiel diente einzig und allein dafür um zu planen welche art Metroid sie zukünftig mal bringen, daher rechne ich wenn zukünftig mal Metroid kommt wird es eher Story lastig und ich glaube auch es wird noch dauern wenn eins in Produktion ist, coop Metroid machen sie so schnell bestimmt nicht mehr...


    BTT.
    Ich hatte für Metroid, Kid Icarus und Fire Emblem gestimmt, es ging ja um Wünsche nich um Erwartungen von meinen Wünschen erwarte ich eigentlich nur von letzterem wirklich etwas zu sehen auf der diesjährigen e3

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @DaRon Würde ich so nicht sagen. Ich persönlich habe die 2D metroids regelrecht gemieden und mit Prime angefangen und es kennengelernt. Und den 2D metroids habe ich vielleicht erst 2016 oder so eine Chance gegeben und ging problemlos. Nostalgiebonus muss also nicht sein. Klar manche Spiele gehen da eher nur damit, weil sie vielleicht schlecht waren und der Nostalgiebonus es eben verbessert, aber Spiele die gut sind, sind auch gut und altern für gewöhnlich gut. Klar die Grafik kann bei manchen starke Auswirkungen auf das Erlebnis geben, weil man "besseres gewohnt ist". aber so würde man soviel verschenken und den wenigen Mist zocken, den man nachgereicht bekommt das der aktuellen/besseren Grafik entspricht. Auf die Vergangenheit kann man hingegen auf eine gigantische Spielebibliothek zugreifen. Klar ist es schwieriger ältere ableger von spielen zu spielen, die man schon gespielt hat wie bei dir mit Zelda. Aber sowas wie Metroid wäre ja in diesem Fall neuland für dich. Da hast du also keinerlei aktuellen Einfluss (vorallem da es diesen kaum gibt wie lang Metroid schon nichts mehr gescheites bekam).

  • @Booyaka
    Das sollte man eben einfach akzeptieren, ich mag Metroid auch nicht freue mich aber trotzdem für euch dass ihr Metroid Prime 4 bekommen werdet. Das neue Mario spricht mich persönlich leider gar nicht an, obwohl ich diese 3D-Spiele wie Galaxy und 64 normalerweise fast vergöttere.

  • @Booyaka
    Das sollte man eben einfach akzeptieren, ich mag Metroid auch nicht freue mich aber trotzdem für euch dass ihr Metroid Prime 4 bekommen werdet. Das neue Mario spricht mich persönlich leider gar nicht an, obwohl ich diese 3D-Spiele wie Galaxy und 64 normalerweise fast vergöttere.

    Wie kann man das nicht mögen? Erinnert mich an eine Mischung aus Sunshine und Galaxy mit einem ganz eigenen Vibe.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • @Booyaka
    Richtig, nennt sich Meinungsfreiheit, denn wie gesagt: Jeder hat einen völlig anderen Geschmack.
    Man sollte nicht so stur sein und automatisch annehmen, dass alles was einem gefällt auch jedem anderen gefällt, da muss müssen einige echt mal lockerer werden.

  • @Masters1984 Dann sollte das genau so für die andere Seite gelten da es ihn nen dreck angeht ganz einfach. Das hat doch nichts mit Meinungsfreiheit zutun anderen etwas madig zu reden nur weil es einem selbst nicht gefällt aber auch die Tour mir gefällt es nicht und ich kann euch nicht verstehen warum ihr das gut finden könnt hat bei mir nichts mit Meinung zu tun wenn man sagt ist nichts für mich aber euch anderen viel Spaß ok.

    Einmal editiert, zuletzt von Booyaka ()

  • @Booyaka
    Manche von euch sind doch auch nicht viel besser, meine Güte, es gibt weitaus schlimmeres und ich glaube nicht, dass DaRon das so böse gemeint hat, er kann nur nicht verstehen, was alle so toll an Metroid finden, er gönnt euch doch sicher den Spaß. Man sollte nicht immer alles so bierernst nehmen, das ist doch nur ein Hobby, das uns Spaß macht.


    @E4_
    Mich spricht das Setting von Mario Rabbids viel mehr an, in diesem Style hätte ich das neue Super Mario Oddysee gerne gesehen, aktuell spricht mich Super Mario Oddysee daher leider gar nicht an, ist aber wie so vieles Geschmacksache.

    Einmal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!