Ausgewertet: Das sind die Top 10 Nintendo-Serien, die ihr auf dieser E3 sehen wollt

  • Mir ist schleierhaft, wieso ein neues Donkey Kong Country auf dem sechsten Platz ist. Tropical Freeze war genial und ich würde gerne ein neues Spiel dieser Reihe sehen, nach dem Motto: "Größer. Besser. Schneller." Gleiche Level-Länge, nur noch mehr. Neue tierische Begleiter. Die (an Sich) gute Optik noch schöner machen. Und wieder einen geilen Soundtrack.

  • Ich finds cool das hier noch 34 Andere sind die Kid Ikarus feiern! :thumbup:
    Der 3DS Ableger war einfach viel zu gut. Hat nur leider wenig Beachtung bekommen.
    Und Luigis Manson (3DS) war auch so Spiel wo ich dacht ab auf den Ferseher damit!
    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Aber ob die E3 da jetzt solch Wünsche erfüllt, wag ich mal zu bezweifeln.
    Ich freu mich immer wenn der ganze Trubel vorbei ist! 8)

  • F-Zero wartet schon am längsten auf eine Fortsetzung. Deshalb sollte Nintendo heute dazu was ankündigen. Mag ja sein das die Verkaufszahlen immer relativ gering waren, aber jetzt ist genug Zeit vergangen um einen neuen Versuch zu wagen.
    Generell sollte Nintendo mehr Rennspiele anbieten und sich nicht nur auf Mario Kart verlassen.

  • @DaRon Weil es nur die verstehen, die die Besonderheit dieser Spielreihe entdeckt haben. Mir ist eher schleierhaft, wieso so viele auf Animal Crossing stehen und so sehr einen neuen Titel davon erwarten. Wird von Nintendo immerhin nicht so stark ignoriert und misshandelt wie Metroid...


    Große VKZ stehen zudem kaum dafür, dass es eine gute Spielreihe/Spiel ist. Nur weil ein Spiel nicht Mainstream ist, muss es nicht schlecht sein. Ich finde gerade da es nicht soviele Käufer hat, bleibt die Spielreihe recht speziell ohne das man sich zu stark darauf Konzentriert, die Masse zu begeistern, sondern mehr einfach der Spielreihe treu zu bleiben und eben die Fans zufriedenzustellen. Was aber ab Metroid Other M nicht mehr der Fall war. Der Entwickler des Fanremakes von Metroid 2 hat es immerhin komplett verstanden was die Fans wollen und die Downloadzahlen davon sprechen da mehr als die VKZ xD selbst wen es nicht kostenlos angeboten wäre, hätten da viele zugeschlagen. Da spielt weniger der Preis, mehr die Qualität die Rolle.

  • Kein Yoshi? D= Ich bin zutiefst erschüttert von euch! xO Armes Yosh-Yosh ;( Dafür glaube ich doppelt und dreifach an unserem grünen Lieblingsdino <3 :D


    Metroid ist natürlich wenig überraschend, auch wenn mich das Franchise stets kalt ließ^^ Aber ich drück dann mal für die Metroid Fans die Daumen! Vielleicht überrascht Nintendo uns ja alle und haut alle Franchises in Laufe der Zeit raus :D

  • @TomParis
    Bei der Umfrage konnte man 3 verschiedene Stimmen abgeben. Vorigen Newslink anklicken und erst einmal überprüfen wie die Umfrage durchgeführt wurde muss man wohl auch noch üben. :P


    @Topic: Metroid erwartungsgemäß hoch oben. Bin positiv überrascht, dass es F-Zero bis auf Platz 4 geschafft hat hier. ^^

  • @Pit93
    Doch. NES war meine erste Konsole, vorher Amiga und PC. Aber Metroid hat mir noch nie zugesagt.

  • @DaRon
    Mir hat Metroid auch noch nie zugesagt und ich bin mit dem NES groß geworden. Manche Spiele sind eben nicht jedermanns Sache, dafür gefällt mir Castlevania Symphony of the Night sehr.

  • Ich muss sagen, dass ich für Metroid und Animal Crossing gestimmt habe, obwohl ich keinen großen Bezug zu diesen beiden Reihen bisher gehabt habe. Trotzdem würde ich gerne beide Spiele auf der E3 sehen, da es zum einen Zeit wäre und zum anderen meiner Meinung nach gut in das abwechslungsreiche Switch Portfolio passen würde. Ich denke vor allem Metroid könnte einen riesigen Hype wie letztes Jahr bei Zelda auslösen und Animal Crossing hat so viele Fans auf dem 3DS, welche die Switch gut gebrauchen könnte. Als drittes habe ich für Mario Party gestimmt, da es eine verdammt erfolgreiches Multiplayer Spiel ist, welches gut zum Switch Aspekt passen würde.
    Ich persönlich muss sagen, dass ich komischerweise momentan keine großen Wünsche habe.
    Mein Motto lautet einfach überraschen lassen und hoffen, dass es gut aussieht. :)

  • die ersten 3 plätze wundern mich nicht :awesome:


    Aber hey betrachtet es mal so
    Wir wollten neues Metroid Nintendo brachte eins raus und kann sagen ihr wolltet eins ihr habt eins bekommen :troll:


    Oder Animal Crossing für Wii U Nintendo hörte auf die Fans und brachte eins :troll:


    Soll mal einer sagen Nintendo hört nicht auf die Fans :mariov: :troll:

  • Besser hätte ich mein Traum Metroid Spiel nicht beschreiben können. Aber auf jeden Fall als FPS. Dann noch einen ordentlichen Multiplayer der evtl. in Richtung Halo 2 geht und ich bin wunschlos glücklich :*


    Ansonsten habe ich noch für Luigi und Mario Party getippt.

  • @Booyaka
    Für mich ist das Assassin's Creed Brotherhood, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden, man sollte niemandem etwas aufzwingen, was er nicht spielen möchte.


    ich habe für Animal Crossing, Luigi's Mansion und Mario Party getippt.

  • @DaRon Dann solltest du das mal tun den Super Metroid zählt bis heute als eins der besten Spiele die je Entwickelt wurden.

    Das wird wohl nichts mehr. Ich hab kein Fable dafür, Uralt-Spiele nachzuholen auf Grund deren Rufes, wenn ich sie damals nicht schon selbst gespielt habe. Generell kann ich Retro-Spiele sowieso nicht ab.


    Ich habe diesen Nostalgie-Bonus nicht, den man nur hat, wenn man es von damals kennt und dann kann man diese Art Spiel heute auch noch genießen. Das das nicht funktioniert, hab ich bei Ocarina of Time gemerkt. Obwohl ich Zelda-Spiele seit Wii schätzen gelernt habe, hab ich OoT nie gespielt und das nachholen hat mir auch nicht näher gebracht, warum so viele vom "besten Spiel aller Zeiten sprechen". Hat man es früher nicht gespielt, wird man heute auch nicht verstehen, warum es diesen Ruf hat.

    Einmal editiert, zuletzt von DaRon ()

  • Metroid und DKC wären mein Traum, am besten Metroid inhaus entwickelt und DKC von Retro.
    Brauch nicht unbedingt Prime 4.
    Erwarten tue ich aber keins von beiden. Denke Nintendo wird sich mit MS und Sony einreihen und nicht viel neues ankündigen, vor allem da Mario + Rabbids schon für dieses Jahr angekündigt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!