2064: Read Only Memories erscheint nächstes Jahr für die Nintendo Switch

  • Na ja sieht Retro mäßiger aus als die meisten Indiegames, aber ändert nichts daran das selbst der Amiga 500 bessere Grafik zustande gebracht hätte. Das könnte man heutzutage schon noch einen Tick besser machen. Ich frag mich wie lange dieser Trend noch andauert.
    Gibt ja anscheinend noch genug denen das gefällt.

  • So mega hoch sind die Verkaufszahlen nicht, außer darum entsteht ein Hype wie Stardew Valley oder Minecraft, dann kann man damit auch ordentlich Kohle machen, dafür bleibt der weitere Support aber auch bestehen, wobei sehr viele Indie-Games aus der Richtung doch abgeschlossene Spiele sind.


    Oftmals ist der Grund einfach, dass man eine gute Idee hat, aber man hierfür keinen Geldgeber hat. Das Risiko ist auch zu hoch, da jetzt fünf Jahre vor sich hinzuentwickeln, massig Geld reinzustecken, um dann in der Flut aller Games unterzugehen, zumal man ja mit den meisten Games sehr die Nische bedient.

  • also ich muss gestehen... Ich hab die Diskussion schon gelesen x.x


    Ich mag manchmal diese Optik, wenn es zum Spiel passt. Ich finde auch der 3DS hat eine tolle Grafik und lese oft das es furchtbar aussieht.
    Klar geht auf der Switch mehr und manche 3D Texturen sehen atemberaubend und echt mega geil aus. Aber es muss passen. Ein Horizon Zero Dawn wäre ohne diese bombastische Grafik zwar auch geil...aber eben weniger beeindruckend.


    Ein Point & Click kann diese Grafik haben, wenn das Gameplay und die Story stimmt. Genauso mag ich aber ab und an, auch den einen oder anderen RPG Maker Stil.


    Bin da flexibel und schließe mich der Fraktion an:
    Besser viele geile Spiele...als Nichts. Denn nur dann ist für jeden was dabei.


    Liebe Grüße,
    Lady

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!