So viel Speicherplatz nimmt Mario + Rabbids Kingdom Battle auf eurer Nintendo Switch ein

  • Hab nicht so das Interesse an dem Spiel derzeit. Leider

    Ich habe mir die Limited Edition vorbestellt. Werde aber die Reviews abwarten und danach entscheiden, ob ich sie auch wirklich kaufe.
    Nicht vergessen, das ist von Ubisoft und es würde mich eher überraschen, wenn Ubisoft plötzlich ein gutes Spiel macht.

  • Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel. Habe es auch schon vorbestellt, da ich das Genre mag. Ob Ubisoft hier wirklich was ordentliches entwickelt hat, wird man hoffentlich, wenns kein Embargo gibt, vor Release schon erfahren können.

  • @camora


    Selbst wenn es ein Embargo bis zum Release gibt - original eingepackt lassen und im Zweifelsfall wieder zurück geben, dürfte bei jedem seriösen Händler funktionieren.

  • Wie manche hier gleich rechnen, dass der Speicherumfang mit den Spiel Umfang zusammenhängt??? So ein Blödsinn!


    PS4 und XBone Spiele benötigen einfach viel Speicher wegen höher Aufgelösten Texturen und natürlich den FMV Sequenzen... außerdem werden Multiplattform Produktionen bei weitem nicht so optimiert, wie wenn ein game auf ein Gerät zugeschnitten kommt...

  • @stayXgold ich hätte die auch Vorbestellt eigtl. aber 99€ sind mit zu viel für ein Spiel. Mache gerade ein Freiwilliges Jahr, da bekommt man eh schon nicht sooo viel. Und da Ubisoft Spiele schnell billiger werden, hab ich damals bei Red Steel und Zombi U gesehen, warte ich auch. Deshalb kein Interesse an dem Spiel bei mir derzeit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!