Picontier: Neue Informationen zu dem Earthbound-inspirierten Pixel-Abenteuer

  • CIRCLE Ent. ist besonders bekannt für seine Pixel-Look-Spiele wie zum Beispiel Fairune oder auch Kamiko. Ein weiteres dieser Spiele ist Picontier, welches bereits für Steam erhältlich ist. Es wurde vor einer ganzen Weile für Nintendo 3DS und PlayStation 4 angekündigt, jedoch ist es nach wie vor nicht erschienen. Zu diesem Spiel gibt es nun neue Informationen.


    So wird es zum Beispiel vier verschiedene Arten von Hühnern geben:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Doch wohl viel interessanter ist es, dass CIRCLE Ent. auch eine Nintendo Switch-Version für das Spiel in Planung hat.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider gibt es auch dafür noch kein genaues Datum, wann es erscheinen wird. Doch da nahezu alle Spiele von CIRCLE Ent. weltweit ersheinen, kann man davon ausgehen, dass wir es auch im Westen erhalten werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.


    Quelle: CIRCLE Ent. (Twitter)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • :kirby_happy: wird gekauft :moneylink:

    "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich ziele mit dem Auge.
    Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich schieße mit dem Verstand.
    Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich töte mit dem Herzen."

  • Jedes Mal wenn ich sowas sehe...setzt sich mein Geldbeutel in die Ecke und weint xD

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!